The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Finsterfrost hat geschrieben: 29.11.2022 11:25 Wat? Also ich hatte Vigor am Ende nicht mal bei 50.
Joa, was dich bspw. bereits beim Fire Giant in "One Shot Territory" bringt. :)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen

Beitrag von Finsterfrost »

GuessHoeIsBack hat geschrieben: 29.11.2022 11:46
Finsterfrost hat geschrieben: 29.11.2022 11:25 Wat? Also ich hatte Vigor am Ende nicht mal bei 50.
Joa, was dich bspw. bereits beim Fire Giant in "One Shot Territory" bringt. :)
Ich habe die Souls Teile so oft gespielt, das ich da keine Probleme hatte. Wie nennt man das? Skill Issue glaube ich. :Häschen: :mrgreen:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen

Beitrag von johndoe711686 »

Ugh, wenn ich dieses Pferdegameplay schon sehe, mit dem weggeschiebe durch die Bossfigur.

Ich glaub ich klemm mir ER doch und warte auf ein richtiges Souls.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Finsterfrost hat geschrieben: 02.12.2022 17:41 Ich habe die Souls Teile so oft gespielt, das ich da keine Probleme hatte. Wie nennt man das? Skill Issue glaube ich. :Häschen: :mrgreen:
Meine Probleme mit Elden Ring haben nichts mit der Schwierigkeit per se zu tun.
Balancing von dem Ding ist trotzdem Mist und es war mein erstes Souls (seit DeS Annodazumal), bei dem ich im ersten Spieldurchgang HP-Skill über 40 gelevelt habe. :)

Aber keine Sorge, ich habe es beim 2. Mal dann ohne Glocke, ohne Weapon Arts, und ohne Cheesetaktiken etcpp relativ problemlos (nerviges GodSkinDuo..) mit unter SL90 durchgespielt.
Dass man 50+Vit nicht zwingend braucht ist mir durchaus bewusst, man spielt das letzte Drittel aber dann wenigstens nicht als Glaskugel.

Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 02.12.2022 23:04, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten