4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 20: Call of Duty: Modern Warfare 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 20: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 hat Infinty Ward nach dem Vanguard-Dürrejahr einen richtig guten Shooter geliefert, der es zwar nur knapp, aber trotzdem verdient in die Top 20 des Jahres 2022 geschafft hat. Das liegt vor allem an den inneren Werten des Shooters, der mit seinem großartigen Waffenhandling und unterhaltsamer Bewegungsmechanik durchweg überzeugen kann. So schnell, flüssig und k...

Hier geht es zur News 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 20: Call of Duty: Modern Warfare 2
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 20: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von DerSnake »

Wäre es eine Flop liste wäre ich einverstanden gewesen :D Aber MW2 habe ich wirklich bereut zu kaufen weil es in vielen belangen (für mich) deutlich schlechter als MW2019 ist. Und SBMM killt alles. So viele Runden die sich stets gleich anfühlen. Nach jeder Runde werden neue Mitspieler gesucht statt das man selben Team noch mal Spielen kann. Und ach ja vom mageren Content fange ich erst gar nicht an.

Mir kommt es so vor als sei MW2 nur eine Art Nebenpiel gewesen während der Haupt Fokus auf Warzone 2 lag. Und selbst hier haben die teils reingeschissen.

Nee nee ich kann MW2 nur wenig was abgewinnen.
Zuletzt geändert von DerSnake am 01.12.2022 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Achgott, SO macht ihr dieses Jahr?
Einfach 20 und dann hoch zur 1 ohne Abtrennung zwischen Genre oder derlei firlefanz?
Find ich jetzt nicht gut. Keine Ahnung ob ihr nicht beispielsweise Tinykin auf Platz 17 habt, das mir persönlich sicher mehr Spaß macht als CoD.
Ab den Top 5, wenn ich weiß, dass Elden Ring, Horizon und GoW R noch nicht genannt worden sind, kann ich etwa einordnen was noch fehlt, aber was soll man denn auf ein CoD auf Platz 20 ohne weitere Eingrenzung sagen?
Ist God of War aus 2018 wegen dem PC Release nochmal dabei? und falls Ja, gilt Witcher 3 wegen dem Next Gen Update auch nochmal?
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

DerSnake hat geschrieben: 01.12.2022 14:02 Wäre es eine Flop liste wäre ich einverstanden gewesen :D Aber MW2 habe ich wirklich bereut zu kaufen weil es in vielen belangen (für mich) deutlich schlechter als MW2019 ist. Und SBMM killt alles. So viele Runden die sich stets gleich anfühlen. Nach jeder Runde werden neue Mitspieler gesucht statt das man selben Team noch mal Spielen kann. Und ach ja vom mageren Content fange ich erst gar nicht an.

Mir kommt es so vor als sei MW2 nur eine Art Nebenpiel gewesen während der Haupt Fokus auf Warzone 2 lag. Und selbst hier haben die teils reingeschissen.

Nee nee ich kann MW2 nur wenig was abgewinnen.
Stimme dir zu, bis auf das mit den Lobbies. Wenn du ein Match verlässt, bist du direkt in der gleichen Lobby, es sei denn viele verlassen das Spiel nach dem Match. Merkt man immer ganz gut, dass der voice chat nicht abbricht, wenn man gesprächige Spieler dabei hat. Man sieht es nur nicht mehr. Wenn die Leute dabei bleiben wird man auch im nächsten Spiel mit denen gematched. Exakt das gleiche wie im UR-MW1-2 ist es aber nicht. Aber ähnlich.

Ich fand sogar DMZ und Warzone2 irgendwie besser als den MP. Dabei kann ich mit beiden Spielmodi gar nichts anfangen. Das sagt schon viel..
Zuletzt geändert von Vin Dos am 01.12.2022 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Matthias »

nawarI hat geschrieben: 01.12.2022 14:58 Ist God of War aus 2018 wegen dem PC Release nochmal dabei? und falls Ja, gilt Witcher 3 wegen dem Next Gen Update auch nochmal?
Nein. Und auch nein.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

nawarI hat geschrieben: 01.12.2022 14:58 ... aber was soll man denn auf ein CoD auf Platz 20 ohne weitere Eingrenzung sagen?
Das es, für die 4p Redaktion, das 20. Beste Spiel ist, welches dieses Jahr erschienen ist.

Das man das nochmal erklären muss ;)
...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Auch wenn das grundgerüst eigentlich sehr gut ist und der sp in der Tat gute Unterhaltung bietet.viekes im mp läuft da gehörig schief,warzone 2 rettet da regelrecht den mp Bereich obwohl auch warzone 2 eine reine Baustelle ist.
Das ganze ist unfertiger als ein bf2042 verstehe nicht warum man sowas noch honoriert.

Da würde ich lieber overwatch 2 auf den Posten setzen egal ob es imo nicht wircklich die 2 verdient hat.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

MW2 ist tatsächlich das verbuggteste CoD das ich jemals gespielt habe.
Memmnarch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memmnarch »

Da haben aber bestimmt nicht viele XB Spieler dafür abgestimmt oder ? Die sich freuen, gegen Windows Spieler antreten zu dürfen.
4P|Eike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Eike »

Vin Dos hat geschrieben: 01.12.2022 17:51 MW2 ist tatsächlich das verbuggteste CoD das ich jemals gespielt habe.
Ich habe auf der PS5 jetzt 72 Stunden auf dem Konto, auf dem PC in Warzone/DMZ bestimmt an die 20. Auf Basis dieser Erfahrungen kann ich diese dramatische Einschätzung nicht teilen.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Kann ich leider nicht teilen. Sollte auch keine Kritik an irgend einer Meinung sein. Ich hab auf dem PC trotz Hassliebe 200 Std. drin, rein den MP gespielt. 20 Std. sind vielleicht DMZ/Warzone.
Ich kann nur für die PC Version sprechen und das Spiel schmiert einfach alle 2 Std. standardmäßig ab. Trotz Treibern etc. Wahrscheinlich hatte ich die Probleme einfach bisher nie, da ich CoD MW 1-3 auf Konsole gespielt hatte und es deshalb so gut in Erinnerung hatte. Aber selbst ohne die Abstürze ist es einfach mehr verbugged als jedes andere CoD. Was gab es bei MW1 Probleme mit dem Glitch auf Overgrown (out of map glitch) auf der 360, das war aber wirklich der einzige.
Hier gibt es wesentlich mehr. Es fällt für einen MP Titel natürlich noch in die Kategorie "Daumen nach oben".. ist aber trotzdem der verbuggteste CoD Titel ever.
Ist ja auch nicht so dass ich da alleine bin. Dass man manchmal auch einfach keine Killcam bekommt, ist so ein Beispiel, das merkt kaum einer, aber das ist auch ein Bug. Genau wie das fehlende " Play of the Match " Replay, was eigentlich immer ganz nett war, man aber endlich eingestellt hat, weil sie es einfach nicht hinbekommen. War ja schon die letzten CoDs bescheuert weil die Verhältnismäßigkeiten nicht gepasst haben und die replays meist währenddessen abgebrochen wurden. Wenigstens war man hier konsequent und versucht es erst gar nicht.
Das in Objekte geglitched werden kann war eigentlich seit MW1 ein No-Go.. Bei Warzone geht das an etlichen Stellen, wobei ich das einfach der Größe zuschreibe.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 01.12.2022 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
citizenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von citizenz »

MW2 ist das einzige Spiel, das ich mir dieses Jahr gekauft habe. In meinen Augen ein richtig gutes Game - starker Single Player - starker Multiplayer. Zu Warzone kann ich nix sagen - nicht mein Ding. Das Spiel stürzt ca. alle 15 Stunden ab - genau wie die Vorgänger ... also nicht dramatisch.

Das Spielejahr war ansonsten ein recht großer Reinfall - mal gespannt, welche 20 Games besser gewesen sein sollen.
Antworten