Das Spielejahr 2022 neigt sich seinem Ende zu, aber wer glaubt, dass die Klänge von Stille Nacht auch einen ruhigen Abgang ins neue Jahr bedeuten, wenn es um Neuerscheinungen geht, der irrt.
Mit Marvel’s Midnight Suns, Need for Speed: Unbound und The Callisto Protocol erscheinen schließlich bereits morgen, am 2. Dezember, nochmal drei potentielle Blockbuster kurz vor Jahresende. Doch weil...
Hier geht es zur News Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember
Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch: 6 spannende Neuerscheinungen im Dezember
Ich habe Pony Island damals für den PC gehabt und es zutiefst gefeiert. Bei Inscryption hadere ich bis heute. Na vielleicht hole ich es mir über die Feiertage für die Switch! Danke für die Liste.
Pony Island habe ich leider noch nicht gespielt, steht dank Inscryption aber weit oben auf meiner Liste. Inscryption habe ich nämlich dieses Jahr auf der PlayStation nachgeholt und das hätte sich letztes Jahr wohl ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Returnal um mein Spiel des Jahres geliefert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wirklich ein fantastischer Titel.
Ohhh Pony Island...
Eines der besten Spiele, die ich dankenswerter weise einfach mal blind gekauft habe und an einen Abend durchgespielt hab...
Man sollte sich ähnlich wie bei there is no game definitiv nicht spoilern lassen, sondern schlicht kaufen, wenn man mit etwas wie Stanley Parabel und ähnlichen indi-Experimenten anfangen kann.
Es ist kurz aber genau richtig.
Eines der besten Spiele, die ich dankenswerter weise einfach mal blind gekauft habe und an einen Abend durchgespielt hab...
Man sollte sich ähnlich wie bei there is no game definitiv nicht spoilern lassen, sondern schlicht kaufen, wenn man mit etwas wie Stanley Parabel und ähnlichen indi-Experimenten anfangen kann.
Zuletzt geändert von Levi am 02.12.2022 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Levi hat geschrieben: ↑02.12.2022 11:35 Ohhh Pony Island...
Ok, ihr habt mich . Es ist auf der Weihnachtsliste! The Stanley parable konnte mir ein paar ordentliche schmunzler herausholen. Hat mich aber leider insgesamt eher enttäuscht. There is no Game sagt mir gar nix… schau ich mir auch mal an.4P|Jonas hat geschrieben: ↑02.12.2022 11:15
Pony Island habe ich leider noch nicht gespielt, steht dank Inscryption aber weit oben auf meiner Liste. Inscryption habe ich nämlich dieses Jahr auf der PlayStation nachgeholt und das hätte sich letztes Jahr wohl ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Returnal um mein Spiel des Jahres geliefert. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wirklich ein fantastischer Titel.