Nennt sich "Unterhaltung".... Im englischen auch Entertainment genannt...E-G hat geschrieben: ↑03.12.2022 14:55 ich hab nach wie vor den Sinn nicht ganz verstanden... also warum so ein Film nötig ist... aus Produzentensicht ist es natürlich Geld, aber aus Zuseher-sicht? irgendwie ... ja wie gesagt, keine Ahnung was man sich von einem Film zu einem Haufen nicht-Charaktere erhofft...
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel der erste Trailer irgendwie besser. Keine Ahnung, wieso. Dass man scheinbar möglichst viele Charaktere (Luigi, DK, Peach, Bowser uvm.) unterbringen will - ja, den Eindruck habe ich auch. Mal sehen, ob man mit den Zutaten einen akzeptablen Film zusammengerührt bekommt...
"Grafisch" aber über alle Zweifel erhaben. Und am Ende fast Madmax-mäßig die ganze "Armada" mit ihren Karts. Lustig könnte es schon werden
"Grafisch" aber über alle Zweifel erhaben. Und am Ende fast Madmax-mäßig die ganze "Armada" mit ihren Karts. Lustig könnte es schon werden
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 03.12.2022 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
hat eigentlich irgendwer "live a live" geholt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ja, habs durchgespielt. War wirklich sehr gut.
oh... muss wohl bald mal wieder eine bestell-runde starten
mal sehen... live a live, nier automata... triangle strategy, 13th sentinel... bayo 3... SMT5... was hab ich noch vergessen?
mal sehen... live a live, nier automata... triangle strategy, 13th sentinel... bayo 3... SMT5... was hab ich noch vergessen?
Kommt aufs Genre an. Tactics Ogre? Front Mission 1st?
Cuphead ist mittlerweile auch physisch verfügbar. Sifu hab ich auch noch hier rumstehen
Cuphead ist mittlerweile auch physisch verfügbar. Sifu hab ich auch noch hier rumstehen
genre.... "alles was relevant ist"
was ich aber wirklich gern hätte wäre ein etrian odyssey :/
ich glaub es wird Zeit es zu beenden und endlich Q2 durchzuspielen T_T
was ich aber wirklich gern hätte wäre ein etrian odyssey :/
ich glaub es wird Zeit es zu beenden und endlich Q2 durchzuspielen T_T
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Sonic? Den Bewertungen nach scheint es alles andere als schlecht zu sein. Nur bin ich mir sehr unsicher, ob ich das bei einem eventuellen Kauf genauso sehen würde. Denn ich kann mir soviel dazu ansehen, wie ich möchte und denke mir dennoch, dass ich lieber die Finger davon lasse.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das eigentlich das erste Sonic auf einer Nintendo Konsole?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, es hat schon von sonic adventure eine GC umsetzung gegeben
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ernsthaft. Meine letzte Nintendo Konsole war halt das SNES und zu der Zeit war es undenkbar. Später hab ich das nicht mehr verfolgt.
@Jesus
Danke, interessant. Damals gab es doch sogar noch die DC von Sega, oder? Und trotzdem Sonic bei Nintendo, spannend.
Es ist selbst auf der Nintendo Switch nicht das erste Sonic-Spiel
Sonic ist schon etwas länger auf Nintendokonsolen zu spielen (offenbar seit dem Ganecube).
Sonic ist schon etwas länger auf Nintendokonsolen zu spielen (offenbar seit dem Ganecube).
seh ich das richtig dass die personas schon rauskamen...?
aso, ja, hab mir den neuen sonic kurz angesehen aber... irgendwie lässt er mich kalt
aso, ja, hab mir den neuen sonic kurz angesehen aber... irgendwie lässt er mich kalt
Zuletzt geändert von E-G am 05.12.2022 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts spannend... Warum sollte es keine sonics auf Nintendo Konsolen geben, nachdem Sega sich als thirdpartyhersteller positionierte?Ryan2k22 hat geschrieben: ↑05.12.2022 14:59Ja, ernsthaft. Meine letzte Nintendo Konsole war halt das SNES und zu der Zeit war es undenkbar. Später hab ich das nicht mehr verfolgt.
@Jesus
Danke, interessant. Damals gab es doch sogar noch die DC von Sega, oder? Und trotzdem Sonic bei Nintendo, spannend.
Also welcher Gedanke steckt da von dir dahinter?!
Würde mich wissen, wie du überhaupt auf die Idee gekommen bist....
Zuletzt geändert von Levi am 05.12.2022 16:02, insgesamt 2-mal geändert.