Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So ich hab es mal wieder geschafft.
Ich wurde von einem Server Names: „=BX= Ranked mix mod/ma“ gebannt wegen „Aimbot“.
Natürlich war der Admin bei den Gegnern im Team, ist doch klar.
Die Typen sind blind, absolut blind und geben mir dafür die Schuld.
Garantiert Ex-CS-Spieler zu mal die nicht mal wussten was hinlegen und rechts-/ linkslehnen ist wie es mir scheint den benutzt haben die es nicht.
Ich wurde dafür gebannt das ich in Headquaters eine Base alleine eingenommen und ihr komplettes Team beim Angriff abgewehrt (sprich 10 Frags für mich) habe. Außerdem konnte ich die Base quasi im Alleingang für Schlappe 2 Minuten halten was natürlich Punkte für mich regnen lies wie blöd wobei ich neben zu natürlich auch noch Frags gemacht habe bei der Verteidigung.
2 Minuten nachdem wir die Base verloren haben, habe ich ihre Base neutralisiert und ihr Team dabei fast zweimal komplett ausgeschalten mit der USP (hatte das G3, die USP ist da besser in Gebäuden). Schlappe 16 Frags und 20 Punkte extra für Neutralisierung.
Nach meinem Tot und dem Respawn habe ich durch die Wände zwei der Typen an der „Ex-Base“ gekillt weil sie sich auf dem Balkon blicken ließen und die Lehmbrüstung ist kein Hindernis für ein G3. Das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.
Hatte 4 Death und schon über 300 Punkte und das nach nur 5 Minuten Spielzeit > Bannhammer.
So etwas regt mich echt auf weil mir hier Cheaten unterstellt wird nur weil es mal besser läuft außerdem war der Server gar nicht schlecht konfiguriert. Der hat in jeder Runde einen anderen Modus gespielt mit 20 Spielern und einer guten Ping von um die 90 (das ist gut für mich, ich spiel normal mit um die 150).
Warum ich das hier schreibe? Weil es ein Server war der von 4Playersnet gehostet wird und die das hier vielleicht lesen.
Kann den Server im Grunde empfehlen IP: 62.104.178.80:28960
Müsst halt nur aufpassen die Admins sind schlechte Verlierer...
Ohne Witz: Adminwillkür darfs auf einem Ranked IMO nicht geben außerdem hat der Server PB-Support und das hat ja mal eindeutig nichts gemeldet.
Ich wurde von einem Server Names: „=BX= Ranked mix mod/ma“ gebannt wegen „Aimbot“.
Natürlich war der Admin bei den Gegnern im Team, ist doch klar.
Die Typen sind blind, absolut blind und geben mir dafür die Schuld.
Garantiert Ex-CS-Spieler zu mal die nicht mal wussten was hinlegen und rechts-/ linkslehnen ist wie es mir scheint den benutzt haben die es nicht.
Ich wurde dafür gebannt das ich in Headquaters eine Base alleine eingenommen und ihr komplettes Team beim Angriff abgewehrt (sprich 10 Frags für mich) habe. Außerdem konnte ich die Base quasi im Alleingang für Schlappe 2 Minuten halten was natürlich Punkte für mich regnen lies wie blöd wobei ich neben zu natürlich auch noch Frags gemacht habe bei der Verteidigung.
2 Minuten nachdem wir die Base verloren haben, habe ich ihre Base neutralisiert und ihr Team dabei fast zweimal komplett ausgeschalten mit der USP (hatte das G3, die USP ist da besser in Gebäuden). Schlappe 16 Frags und 20 Punkte extra für Neutralisierung.
Nach meinem Tot und dem Respawn habe ich durch die Wände zwei der Typen an der „Ex-Base“ gekillt weil sie sich auf dem Balkon blicken ließen und die Lehmbrüstung ist kein Hindernis für ein G3. Das hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht.
Hatte 4 Death und schon über 300 Punkte und das nach nur 5 Minuten Spielzeit > Bannhammer.
So etwas regt mich echt auf weil mir hier Cheaten unterstellt wird nur weil es mal besser läuft außerdem war der Server gar nicht schlecht konfiguriert. Der hat in jeder Runde einen anderen Modus gespielt mit 20 Spielern und einer guten Ping von um die 90 (das ist gut für mich, ich spiel normal mit um die 150).
Warum ich das hier schreibe? Weil es ein Server war der von 4Playersnet gehostet wird und die das hier vielleicht lesen.
Kann den Server im Grunde empfehlen IP: 62.104.178.80:28960
Müsst halt nur aufpassen die Admins sind schlechte Verlierer...
Ohne Witz: Adminwillkür darfs auf einem Ranked IMO nicht geben außerdem hat der Server PB-Support und das hat ja mal eindeutig nichts gemeldet.
Ja genau… ich kenne das nur von CS. Da wirst ja schon teilweise fürs „hi“ sagen gebannt weil dein Ton dem Neffen des Cousin des Bruders der Schwägerin des Admins nicht gefallen hat.
In keinem anderen Spiel ist mir so bisher begegnet besonders dann nicht wenn die Server PB-Support hatten.
Da wird das als „guter run“ abgestempelt und das war es.
P.S.: Gibt’s überhaupt schon so etwas für CoD4? So lange ist das Spiel nun auch wieder nicht erhältlich.
In keinem anderen Spiel ist mir so bisher begegnet besonders dann nicht wenn die Server PB-Support hatten.
Da wird das als „guter run“ abgestempelt und das war es.
P.S.: Gibt’s überhaupt schon so etwas für CoD4? So lange ist das Spiel nun auch wieder nicht erhältlich.
naja es gibt überall shooter, wo die leute einen bannen, wenn man zu gut ist. das geht bei ut und quake genauso. selbst bei team shootern wie bf gibt es das ja.
also ich finde sowas spricht eigentlich für ein spiel. ist zwar schade das es solche idioten gibt, aber die findet man leider überall. in einem guten bzw populären mp ist die zahl der idioten halt dementsprechend hoch ^^
also ich finde sowas spricht eigentlich für ein spiel. ist zwar schade das es solche idioten gibt, aber die findet man leider überall. in einem guten bzw populären mp ist die zahl der idioten halt dementsprechend hoch ^^
zu der ethik geschichte:
ethik und videospiele in zusammenhang bringen ist sowas von an den haaren herbeigezogen...wer hat damals giana sisters angeprangert weil man dort tiere plattmacht...oder wie schon geschrieben ghost reacon bzw diese ganzen ww II shooter?? das ist nur geflame in meinen augen...solche leute sollten diese 60 euro lieber in die betreffenden gebiete spenden wenn sie sich dadurch mehr erhoffen und die finger von jedglichen shooter varianten lassen weil man ja schon fast angst haben muss sie setzen ihre ethischen bedenken in die tat um und fangen an englische oder amerikanische bürger abzuschlachten... so ein schwachsinn...aber hauptsache iranische ego shooter zocken..als ob da ein unterschied bestünde...
zum spiel selber: echt geil geworden das game die bewertung geht voll in ordnung
ethik und videospiele in zusammenhang bringen ist sowas von an den haaren herbeigezogen...wer hat damals giana sisters angeprangert weil man dort tiere plattmacht...oder wie schon geschrieben ghost reacon bzw diese ganzen ww II shooter?? das ist nur geflame in meinen augen...solche leute sollten diese 60 euro lieber in die betreffenden gebiete spenden wenn sie sich dadurch mehr erhoffen und die finger von jedglichen shooter varianten lassen weil man ja schon fast angst haben muss sie setzen ihre ethischen bedenken in die tat um und fangen an englische oder amerikanische bürger abzuschlachten... so ein schwachsinn...aber hauptsache iranische ego shooter zocken..als ob da ein unterschied bestünde...
zum spiel selber: echt geil geworden das game die bewertung geht voll in ordnung
Kajetan hat geschrieben:Was ihr gemacht hättet, weiß ich nicht. Ich weiß jedoch aus Äusserungen von anderen Kollegen zB. der Gamestar, die ein Spiel wie "T72 - Balkan on Fire!" ablehnen, weil man dort auf Seiten der Serben und Russen im jugoslawischen Bürgerkrieg kämpft, dass hier die Doppelmoral wahre Triumphe feiert. Das ist dann also plötzlich nicht in Ordnung?4P|T@xtchef hat geschrieben: Die spannende Frage ist nur: Hätten wir als westliche Kritiker auch kein Problem damit, wenn ein syrischer Shooter ein Gemetzel in Berlin, Paris und London auf Crysis-Niveau inszeniert? Mit islamischen Special Forces als Helden?
Sprich, wer ein Spiel wie CoD4 bejubelt, der sollte dann auch bitte seine Klappe halten und zB. einen iranischen Ego-Shooter, in dem man einen Atom-Wissenschaflter aus den Händen der CIA befreien muss, ebenso neutral und fair beurteilen. Nur als Spiel, als kreatives Erzeugnis in einem luftleeren Raum, ohne jeden Bezug zur gesellschaftlichen und politischen Situation, in der das Spiel entstanden ist.
Das ist soweit richtig. Ich will auch CoD4 nicht verbieten oder anderen meine Sichtweise aufzwingen. Das Spiel kann als solches selbstverständlich existieren. Man kann und SOLL selbstverständlich auch über solche Spiele reden, ohne sich "bücherverbrennend" zu echauffieren.Aus meinem Kritikverständnis heraus müssten wir dieses Spiel auch als fiktive Unterhaltung feiern, WENN es denn grandios inszeniert wäre. Die eigene ideologische Position darf nie über Kunst urteilen. Wenn man in Fiktion abtaucht, gehört auch ein Rollentausch dazu. Ob man seine persönliche Abscheu dann hinter der Argumentation versteckt, ist noch eine andere Frage - meist ist genau das allerdings der Fall.
Was ich nur erhoffe, ist eine Beurteilung von Spielen mit derartigen Szenarien mit "etwas" mehr Distanz oder Anmerkungen zum Hintergrund. Alleine beim Anteaser "Neuer Krieg, neues Glück" ist mir die Galle hochgekommen ...
lass einfach die finger von ego shootern und zock super mario.... mir kommt bei solchen moralaposteln die galle hoch !!
360 oder PC Version?
Ich stehe vor folgendem Problem - welche Version soll ich zocken? Hat jemand eine Idee? Für die PC Version spricht sicherlich der geringere Anschaffungspreis und die Maus :wink: ; für die 360er das unschlagbare XBOX live Netzwerk...
Nun gut...dort hat sich in letzter Zeit v.a. in Sachen Steuerung einiges getan. Aber ich sehe das ähnlich wie du - "Schießspiele" gehören eigentlich auf den PC.Die PC-Version, die anderen sind nur eine Alternative wenn dein Rechner scheiße ist oder du einer dieser armen, kranken, bemitleidenswerten Gamepadshooter-Spieler bist…
Ja, kannst du.VASCAL hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Kann ich im Multiplayer Modus auch die Moslems spielen......... wäre der einzige Kaufgrund für mich. Würde mich auch mal über nen 2WK Shooter freuen, wo ich in der Kampagne mal die Deutschen spielen kann. Danke
Du hast die Wahl zwischen Marines bzw. SAS und Opposing Forces, welche in dem Falls die Terroristen darstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Und mir kommt bei nichtsraffenden Klugscheissern die Galle hoch. Wer den Unterschied zwischen Spielen wie "The Darkness" und "Modern Warfare" nicht peilt sollte eventuell doch lieber die Hände davon lassen, eine reflektierte Auseinandersetzung mit dem dargestellten findet bei dir jedenfalls nicht statt.ghostrider666 hat geschrieben: lass einfach die finger von ego shootern und zock super mario.... mir kommt bei solchen moralaposteln die galle hoch !!
Hier vertritt kein Mensch eine Meinung wie du sie kritisierst, aber das hindert dich nicht daran, deine Kurzsichtigkeit und Denkfaulheit öffentlich zur Schau zu stellen. Pass bloss auf dass du keine Fernsehinterviews oder ähnliches zu dem Thema gibst, das wäre ein gefundenes Fressen für Stoiber&Friends.
Mister Coswell?