Der generelle Ruf des Spiels bei Release war eher mittelmäßig und generisch, wirklich "woke" war an Kritik wenig.
Aber genau deswegen haben die meisten es wohl auch vergessen, und man hört nur noch von den Leuten, die das Spiel mögen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der generelle Ruf des Spiels bei Release war eher mittelmäßig und generisch, wirklich "woke" war an Kritik wenig.
Bei mir lief es auf der Pro auch rund, aber das war eben die Pro und auch nach mehreren Patches.Solon25 hat geschrieben: ↑08.12.2022 16:39 Verstehe die Aussage um die schlechte Performance nicht. Hatte direkt ein LP geguckt wo er auf der PS-4 Pro spielte. Da sah es nicht schlecht performt aus.
Als es auf PC kam direkt gekauft, läuft da sehr gut und ich habe nur eine RTX 2060/6GB.. Vielleicht hat es auch meine 6x3,7GHz CPU raus gerissen, k.a.
Das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen aber bisher noch nicht im Original gefunden. Angeblich kam das von der Reviewerin von IGN.
Naja was heißt "nur"? Das hat denke ich schon was zu sagen, wenn so viele Leute der IP nachtrauern.
Wundert mich auch. Ich kann zwar nichts mit dem Zombie-Setting anfangen ("The Last of US" hat mich auch nie gepackt), aber die Stimmen die ich in der Vergangenheit vernommen habe, waren doch eher positiv
Tlou ist auch kein Zombie Spiel(wie auch es gibt dort auch keine Zombies),muss einen anderen Grund haben.
Nope, GameSpot.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑08.12.2022 19:15 Das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen aber bisher noch nicht im Original gefunden. Angeblich kam das von der Reviewerin von IGN.
Der Erfolg eines Spiels hängt also davon ab welcher Publisher dahinter steht.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑08.12.2022 22:43 Der gute Mann könnte auch endlich mal einfach sein Gesicht zumachen und dem lieben Herrn danken, dass er das Ding unter Sony releasen durfte. Wär das als Ubisoft Release gekommen, wär das Spiel nach allen Regeln der Kunst verrissen worden.
Naja...bei Ubisoft wird die immergleiche Formel der Open World kritisiert, bei Horizon Zero Dawn gibts ebenfalls Türme zum Erklimmen und es ist weit weniger schlimm. Genauso die Open World in Days Gone oder Spider-Man, mit all den üblichen Sammelkramaufgaben.Peter__Piper hat geschrieben: ↑08.12.2022 23:58Der Erfolg eines Spiels hängt also davon ab welcher Publisher dahinter steht.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑08.12.2022 22:43 Der gute Mann könnte auch endlich mal einfach sein Gesicht zumachen und dem lieben Herrn danken, dass er das Ding unter Sony releasen durfte. Wär das als Ubisoft Release gekommen, wär das Spiel nach allen Regeln der Kunst verrissen worden.
Es ist einfach woke sich über Wokeness zu beschweren.
Ja, aber das sind doch jeweils nur einzelne Überschneidungen der Spiele.greenelve hat geschrieben: ↑09.12.2022 00:14Naja...bei Ubisoft wird die immergleiche Formel der Open World kritisiert, bei Horizon Zero Dawn gibts ebenfalls Türme zum Erklimmen und es ist weit weniger schlimm. Genauso die Open World in Days Gone oder Spider-Man, mit all den üblichen Sammelkramaufgaben.Peter__Piper hat geschrieben: ↑08.12.2022 23:58Der Erfolg eines Spiels hängt also davon ab welcher Publisher dahinter steht.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑08.12.2022 22:43 Der gute Mann könnte auch endlich mal einfach sein Gesicht zumachen und dem lieben Herrn danken, dass er das Ding unter Sony releasen durfte. Wär das als Ubisoft Release gekommen, wär das Spiel nach allen Regeln der Kunst verrissen worden.
Also erstmal weiß ich nicht, woran dieser angebliche Doppelstandart erkennbar sein soll, weil wertungstechnisch nehmen sich die OpenWorld-Games der beiden Publisher mitunter nicht viel.greenelve hat geschrieben: ↑09.12.2022 00:14 Naja...bei Ubisoft wird die immergleiche Formel der Open World kritisiert, bei Horizon Zero Dawn gibts ebenfalls Türme zum Erklimmen und es ist weit weniger schlimm. Genauso die Open World in Days Gone oder Spider-Man, mit all den üblichen Sammelkramaufgaben.