The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
Die Game Awards 2022 sind durch und damit wurden Spielern nicht nur zahlreiche „Weltpremieren“ wie Hades 2, Armored Core 6 oder Diablo 4 präsentiert, sondern natürlich auch die diesjährigen Gewinner.
Überraschungen sind bei den Ergebnissen jedoch kaum zu finden: Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel Game of the Year zwischen God of War Ragnarök und Elden Ring ging an das Open World-...
Hier geht es zur News The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
Überraschungen sind bei den Ergebnissen jedoch kaum zu finden: Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel Game of the Year zwischen God of War Ragnarök und Elden Ring ging an das Open World-...
Hier geht es zur News The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
Im Großen und Ganzen fand ich die Verleihung und die Gewinner absolut ok.
Klar, Genshin ist so eine Sache, auch die (unnötigen) ESport und und Content Creator Preise hätte ich nicht gebraucht. Andersherum schadet der Blick auf diese Szene(n) auch nicht.
Ich fand gut das einige kleine Titel Preise gewonnen haben und das GoW:R nicht in Best Game Direction und GotY gewonnen hat. Selbst der OST von GoW:R war mMn nicht Titel würdig.
Die Titel für FFXIV finde ich als Day1 Fan großartig und verdient
Gewinner wie Marvel Snap und Multiversus sind für mich nicht nachvollziehbar.
Die große Überraschung hat nicht überraschend gefehlt.
Die Show fand ich überraschend gut (wenn auch nicht großartig) und hat mir teilweise sogar Spaß gemacht. Die Mischung von Laudatio/Gewinner und neue Trailer gefiel mir sehr gut. Die Laudatoren waren auch nicht verkehrt.
Schönes Highlight war das Orchestra mit ´nem schönen Mix aus den nominierten Titeln > KLICK MICH <.
Ok, jetzt ist es geschehen > ich habe eine Show von Geoff Keighley gelobt (das MUSS an meinem Gesundheitszustand liegen)
PS: Kein Steam Deck gewonnen
Klar, Genshin ist so eine Sache, auch die (unnötigen) ESport und und Content Creator Preise hätte ich nicht gebraucht. Andersherum schadet der Blick auf diese Szene(n) auch nicht.
Ich fand gut das einige kleine Titel Preise gewonnen haben und das GoW:R nicht in Best Game Direction und GotY gewonnen hat. Selbst der OST von GoW:R war mMn nicht Titel würdig.
Die Show fand ich überraschend gut (wenn auch nicht großartig) und hat mir teilweise sogar Spaß gemacht. Die Mischung von Laudatio/Gewinner und neue Trailer gefiel mir sehr gut. Die Laudatoren waren auch nicht verkehrt.
Schönes Highlight war das Orchestra mit ´nem schönen Mix aus den nominierten Titeln > KLICK MICH <.
Ok, jetzt ist es geschehen > ich habe eine Show von Geoff Keighley gelobt (das MUSS an meinem Gesundheitszustand liegen)
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 12:49, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2022: Wenig Überraschung bei den Gewinnern - das ist das Game of the Year
Der Titel hätte auch lauten können Elden Ring als Game of the Year ausgezeichnet. Hätte.
Wenig Überraschung? Ich hätte nicht gedacht, dass Bill Clinton einen Preis gewinnt.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Da war ich zu müde für was wollte die kleine mit Bill Clinton?
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Überraschend war für mich eher die qualität der show! Wirkte alles sehr hochklassig und kaum cringe momente
Gäste line uo war auch beeindruckend mit Al Pacino, Pedro Pascal, Daniel Craig (wenn auch nicht in person) etc. gute Musikeinlagen und natürlich ein paar coole trailer die gut eingebunden wurden.
Ach und Elden Ring natürlich absolut verdienter gewinner
Gäste line uo war auch beeindruckend mit Al Pacino, Pedro Pascal, Daniel Craig (wenn auch nicht in person) etc. gute Musikeinlagen und natürlich ein paar coole trailer die gut eingebunden wurden.
Ach und Elden Ring natürlich absolut verdienter gewinner
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen vom Jahresanfang war 2022 ein mieses gaming Jahr, wenn man nicht auf souls like Spiele steht.
Das es Elden Ring wird bei dem Community Hype drumherum war eigentlich klar.
Abgesehen von Pathfinder:WotR kam in dem Jahr leider kein gutes Rollenspiel auf den Markt und so oder so wurde ehh alles von Elden Ring und GoW überschattet. Schade eigentlich...
Das es Elden Ring wird bei dem Community Hype drumherum war eigentlich klar.
Abgesehen von Pathfinder:WotR kam in dem Jahr leider kein gutes Rollenspiel auf den Markt und so oder so wurde ehh alles von Elden Ring und GoW überschattet. Schade eigentlich...
Sagt jemand mit 10000 posts, einfach nur pervers
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Ach wenn ich das nur wüsste!!Der_Pazifist hat geschrieben: ↑09.12.2022 13:29 Da war ich zu müde für was wollte die kleine mit Bill Clinton?
-
- Persönliche Nachricht:
"Der_Pazifist hat geschrieben: ↑09.12.2022 12:44 Im Großen und Ganzen fand ich die Verleihung und die Gewinner absolut ok.
Ich fand gut das einige kleine Titel Preise gewonnen haben und das GoW:R nicht in Best Game Direction und GotY gewonnen hat. Selbst der OST von GoW:R war mMn nicht Titel würdig."
Sehe ich auch so,auch bei dem ost Preis,da fand ich Elden Ring um einiges besser,noch mehr sogar xc3,gow:r hatte dagegen nur ein durchschnittlichen track.
Was mich sowieso wundert,z.b. gerade bei Eurogamer oder Reddit kommt gow:r von den Usern generell gar nicht so gut an.
Alles in allem eine gute Show hat mir gefallen.
PS.sehr schade das kein Elden Ring dlc angekündigt wurde.