The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naughty Dog macht Nägel mit Köpfen: Im Rahmen der diesjährigen Game Awards verkündet der Entwickler, wann die PC-Version von The Last of Us Part 1 im kommenden Jahr erscheinen soll. Passend dazu serviert man uns einen Pre-Purchase-Trailer, der die Lust auf die Neuauflage des Meilensteins auch für Computer-Spieler noch einmal so richtig befeuern soll. Außerdem gibt es erste Infos zu den Bonus-Inha...

Hier geht es zur News The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von Der_Pazifist »

Ja, ich glaube man kann sagen das sich die PC only Fraktion auf einige Titel freuen darf.

Tlou 1 und dann noch Returnal. Wenn gut geportet, dann Hammer Titel.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von Mafuba »

Ist es das Remake oder das Orginal?
...
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von Der_Pazifist »

Laut Artikel das Remake.
Bestellt ihr das Remake zum Preis von 59,99 Euro vor, erhaltet ihr darüber hinaus noch folgende Bonus-Inhalte:

Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von flo-rida86 »

Blain the pain hat geschrieben: 09.12.2022 16:09 Ist es das Remake oder das Orginal?
Ich denke auch das man damit das Remake meint da 1.von Part 1 die Rede ist(das Original Tlou heißt nur Tlou und 2. Es würde keinen Sinn machen nach dem Remake das Original auf den PC zu Porten.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bestellt ihr das Remake zum Preis von 59,99 Euro vor, erhaltet ihr darüber hinaus noch folgende Bonus-Inhalte:

zusätzliche Verbesserungen für Fähigkeiten
zusätzliche Waffenteile für euer Arsenal
Das sind mir noch die liebsten PreOrder-Boni. Irgendwelche Ingame-Ressourcen die ich eh nicht haben will, weil sie nur die Balance verpfuschen.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von Vin Dos »

Teil 1 können sie behalten. Bei Teil 2 zum richtigen Preis bin ich vielleicht dabei.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von OchsvormBerg »

flo-rida86 hat geschrieben: 09.12.2022 17:33
Blain the pain hat geschrieben: 09.12.2022 16:09 Ist es das Remake oder das Orginal?
Ich denke auch das man damit das Remake meint da 1.von Part 1 die Rede ist(das Original Tlou heißt nur Tlou und 2. Es würde keinen Sinn machen nach dem Remake das Original auf den PC zu Porten.

Natürlich ist es das Remake. 1. kann man das klar im Trailer sehen und 2. wäre Alles andere eine ziemliche Verarschung ^^

Trotzdem frech 60 Euro aufzurufen, das Spiel ist (so gut es mir damals gefallen hat) vom Gameplay her nicht besonders gut gealtert. Kann Niemandem empfehlen das zum Vollpreis zu kaufen, das ist es einfach nicht mehr wert, v.A. weil ja auch noch der durchaus gute Multiplayer komplett fehlt.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 10.12.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Naughty Dog enthüllt Release-Termin der PC-Version

Beitrag von DerSnake »

Hoffentlich wird es ein guter PC Port ala Spiderman/God of War. Der letzte Sony Port (Uncharted) ist so lala....ist bekannt wer den PC Port macht?

Edit:
Hoffe das es eine 100% Ultrawide Unterstützung geben wird wie in God of War oder Spiderman.
Zuletzt geändert von DerSnake am 10.12.2022 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten