From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
Nachdem das japanische Entwicklerstudio From Software mit einem neuen Elden Ring-DLC erst vor zwei Tagen sein aktuelles Werk bestückte, wendet man sich jetzt wieder seinen Ursprüngen zu.
Mit einer frischen Enthüllung bei den Game Awards bringt man nämlich die lang verschollene Mecha-Marke Armored Core wieder aufs Spielfeld: Das 1997 begründete Franchise erhielt bis 2013 regelmäßig neue Titel, do...
Hier geht es zur News From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
Mit einer frischen Enthüllung bei den Game Awards bringt man nämlich die lang verschollene Mecha-Marke Armored Core wieder aufs Spielfeld: Das 1997 begründete Franchise erhielt bis 2013 regelmäßig neue Titel, do...
Hier geht es zur News From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
FS hats echt mit ihrem Fire, Cinders, Asche usw.
Ich kenne die alten Spiele hiervon nicht, aber wenn das in Richtung Soulslike geht, bin ich interessiert. Finds aber auch krass, dass 2023 noch neue Spiele für die PS4 kommen.
Ich kenne die alten Spiele hiervon nicht, aber wenn das in Richtung Soulslike geht, bin ich interessiert. Finds aber auch krass, dass 2023 noch neue Spiele für die PS4 kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Crossgen wurde auf 2025 verlängert. Da wird noch jede Menge kommen.
Bandai nutzt hier natürlich jetzt den Hype um Soulsbornes, um auch mal seine AC Serie zu promoten. Mal schauen ob das funktioniert. AC wird ja nicht etwa von Herrn Miyazaki entwickelt. Mein letztes AC war auf PSX, aber grundsätzlich hätte ich auf so nen japanisches Mech-Ding schon ziemlich Bock.
Bandai nutzt hier natürlich jetzt den Hype um Soulsbornes, um auch mal seine AC Serie zu promoten. Mal schauen ob das funktioniert. AC wird ja nicht etwa von Herrn Miyazaki entwickelt. Mein letztes AC war auf PSX, aber grundsätzlich hätte ich auf so nen japanisches Mech-Ding schon ziemlich Bock.
-
- Persönliche Nachricht:
Mech Spiele sind ja grad nicht wirklich en vogue, damals in den 90ern war Mechwarrior ne große Nummer. Das letzte Mal Mechs gespielt, hab ich in Into the breach.
-
- Persönliche Nachricht:
Feuer und Asche sind wahrlich die Themen, die sich durch jedes FS-Spiel ziehen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den Trailer anschaut und gleichzeitig weiß, dass das Spiel auch für PS4 und XBOne erscheinen soll, dann ist mal wieder klar, dass da auch nicht im Ansatz realistische Ingame-Grafik zu sehen war - von vorgerenderten Zwischensequenzen vielleicht mal abgesehen.
Ich hasse solche Blender-Ankündigungen inzwischen wie die Pest.
Ich hasse solche Blender-Ankündigungen inzwischen wie die Pest.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ach ja.. Angst das der Spieletitel nicht genug Klicks erzeugt und daher so eine Murks Überschrift? Pfui!From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
Warum nicht "Armored Core VI das neue Spiel von From Software"? Weil Elden Ring!
Beim Start des Trailer mit soviel Cinder und Ashen konnte man fast glauben es kommt ein futuristisches Dark Souls
Cooler Trailer aber ob das Spiel mich interessieren wird.. abwarten. Ist ja noch Zeit.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 09.12.2022 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab zwar auch nicht nach dem spiel gefragt aber interessiert bin ich trotzdem. Bin mal auf Gameplay gespannt. Ob das nur ein Dark Souls mit Mechs wird oder wirklich sein ganz eigenes Ding macht? WIrd im Auge behalten!
Zuletzt geändert von AshenOne am 09.12.2022 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Passt auf jeden Fall zu deinem Namen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde auch endlich Zeit das FS nen neuen Amored Core Teil macht. Mal schauen was sie mit der gewonnen Erfahrung durch ihre Souls Spiele mit der Serie anfangen.
Freu mich drauf.
Freu mich drauf.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 09.12.2022 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jup, zu 100%.
Denn es gibt kaum noch brauchbare Mecha Actiongames heutzutage.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Grunz Grunz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis zum bewährten Gamestar-Niveau ist es allerdings noch ein Stück.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑09.12.2022 12:17Ach ja.. Angst das der Spieletitel nicht genug Klicks erzeugt und daher so eine Murks Überschrift? Pfui!From Software: Neues Spiel der Elden Ring-Macher offiziell enthüllt
Warum nicht "Armored Core VI das neue Spiel von From Software"? Weil Elden Ring!
"10 Dinge, mit denen Elden Ring mein Leben verändert hat"
Dito. Ich hatte Armored Core bis jetzt auch noch nicht wirklich auf dem Schirm. Aber gerade die Atmosphäre des Trailers hat das Interesse bei mir geweckt
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Ja, "wir" brauchen das sowas von. Der letzte Teil ist von 2013 und in dem Genre gibt es leider zu wenig brauchbaren Content, den Armored Core seit 1997 auf der PS1 liefert (zumindest meistens).