Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
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Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Mit dem brandneuen Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor, der uns im Zuge der Game Awards 2022 präsentiert wurde, bekommen wir nun einen konkreten Release-Termin. Außerdem gibt es endlich einen ersten Einblick in das Gameplay des kommenden Action-Abenteuers zu sehen. All zu viele Überraschungen gab es allerdings nicht mehr, denn die zuvor bereits im Raum stehenden Gerüchte haben sich größtenteils m...
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- Der_Pazifist
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Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Ja, hab ich richtig bock drauf. Das einzige Star Wars Franchise was mir wirklich Freude bereitet.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
geiler Scheiß
grandioser Vorgänger, her damit
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Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Muss vorher noch mal den Vorgänger spielen, aber das schaff ich hoffentlich bis dahin.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Also irgendwie reizt mich der zweite Teil anhand des Gezeigten genauso wenig wie der erste. Ich glaub ich muss dem einfach mal eine Chance geben. Liegt ja gratis irgendwo abgegriffen in der Bibliothek...
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Ich hoffe man kann mehr als Ponchos sammeln.
"Gamer sterben nicht...., sie respawnen!
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Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Kürzlich erst durchgedaddelt. Eigentlich sehr geiler Scheiß - wenn du auf Souls-artige Action-Adventures stehst.
Der Mangel an Erkundungsreiz durch die von meinem Vorschreiber angesprochenen Klamotten und ähnliches Gedöns, die man zu 95 Prozent aus den Kisten angelt, ist allerdings in der Tat ein Makel, der hoffentlich mit der Fortsetzung behoben wird.
Wäre durchaus in Ordnung, wenn man MAL Kosmetik-Krempel aus Kisten fischt, aber bei der Menge und angesichts dessen, dass es ein reines SP-Game ist, mehr als unverständlich.
Ach ja, und wo ich schon dabei bin: Bekommt eure Technik in den Griff, Respawn. Das permanente Streaming-Geruckel beim (schnellen) Bewegen durch die Welten, das übrigens auch auf Konsolen vorhanden sein soll, ist echt nicht feierlich.
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Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Ich fand gerade gut, dass man nicht wie bei den anderen Games unserer Zeit dröflzig Scheiss zum Sammeln bekommt und es eher aus dem Erkunden hervorgeht.
Von mir aus kann sowas auch völlig fehlen.
Von mir aus kann sowas auch völlig fehlen.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
jap, hier und da mal um 2 Ecken spazieren und ein Upgrade oder einen Poncho mitnehmen fande ich ganz nett und dann wieder zurück zur Story ohne große Ablenkungen
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Wäre halt schön gewesen wenn das ein wenig schöner in Szene gesetzt worden wäre. Warum nicht eine Geheimkammer entdecken in der ein toter Jedi liegt oder ähnliches. Verstehe ich bis heute nicht, dass es meist (gerade in Kisten) so hingeschissen wird. Das macht mMn sehr viel aus. Z.B. in Dishonored 2, da kannst du eigentlich auch kaum etwas "Besonderes" entdecken, dafür sehen dann die Lokalitäten so ansprechend aus, das es dann doch Spaß macht etwas zu finden und ein paar standard items einzusacken. Wenn die standard items dann noch etwas "Einzigartigerem" weichen würde und der Weg bis dahin stimmen würde, wäre das für mich wesentlich befriedigender als in irgend ne Kiste reinzutreten.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
gibt für mich in einem open world Titel (oder Ähnliches) kaum schlimmeres als dass Erkundung mit Standard-Items 'belohnt' wird
es muss ja nicht jedes Spiel ein Fallout sein, dass den Entdeckerdrang so hardcore-mäßig befriedigt, aber etwas Einfallsreichtum darf es schon sein
bei RDR2 war es ziemlich geil, da wird man mal mit einer Waffe, einem Hut oder einfach einem verrückten Charakter belohnt und fertig
in Days Gone (so sehr ich dieses Spiel auch liebe) hat es mich null abgeholt irgendwelche Häuser zu durchsuchen, da man eh nur die immergleichen Crafting-Zutaten gefunden hat
das hat mir in Fallen Order absolut gereicht - lieber so oder eben gar nicht, als generisch
und die paar Pflänzchen für das Terrarium waren eine schicke Idee - besser als 'sammel 184 Logs' - kotz
es muss ja nicht jedes Spiel ein Fallout sein, dass den Entdeckerdrang so hardcore-mäßig befriedigt, aber etwas Einfallsreichtum darf es schon sein
bei RDR2 war es ziemlich geil, da wird man mal mit einer Waffe, einem Hut oder einfach einem verrückten Charakter belohnt und fertig
in Days Gone (so sehr ich dieses Spiel auch liebe) hat es mich null abgeholt irgendwelche Häuser zu durchsuchen, da man eh nur die immergleichen Crafting-Zutaten gefunden hat
das hat mir in Fallen Order absolut gereicht - lieber so oder eben gar nicht, als generisch
und die paar Pflänzchen für das Terrarium waren eine schicke Idee - besser als 'sammel 184 Logs' - kotz
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.12.2022 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Vom Gameplay fand ich den ersten Teil eigentlich richtig gut, wenn da nicht die doch eher unpräzise Steuerung wäre.
Aber das Star Wars Feeling war trotzdem da und es hat mit dem Lichtschwert einfach Spaß gemacht.
Die Story empfand ich als ok, aber die Charaktere waren so gut wie alle blass und schlecht.
Am schlimmsten fand ich aber das Leveldesign, denn ich mag diese Souls Mechanik (Bereich 1.1, 1.2, 1.3, 1.4....) überhaupt nicht.
Jetzt scheint es so, als würde EA nochmal mehr aus anderen Spielen kopieren (fliegen, reiten usw...).
Aber ok, Warum auch nicht? Ich habe zumindest Hoffnung, dass sie das hinkriegen werden und freue mich tatsächlich darauf!
Aber das Star Wars Feeling war trotzdem da und es hat mit dem Lichtschwert einfach Spaß gemacht.
Die Story empfand ich als ok, aber die Charaktere waren so gut wie alle blass und schlecht.
Spoiler
Show
Auch Darth Vader zeigte am Ende mal wieder zu deutlich, dass er einfach nie etwas hinkriegt und offiziell wohl der Trottel der Galaxie zu sein scheint. Das setzt sich übrigens in der ultra schlechten Obi-Wan Serie fort!
Jetzt scheint es so, als würde EA nochmal mehr aus anderen Spielen kopieren (fliegen, reiten usw...).
Aber ok, Warum auch nicht? Ich habe zumindest Hoffnung, dass sie das hinkriegen werden und freue mich tatsächlich darauf!
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Ich bin tatsächlich in irgendeinem Level an der Karte und dem Weg zum Ziel gescheitert und hatte dann keine Lust mehr alles wieder zurückzulaufen, nur um zu merken, dass ich doch den Aufzug irgendwo anders hätte nehmen sollen. Hab es dann auch nicht mehr weiter gespielt. Bis zu dem Zeitpunkt war es aber doch recht gut.
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Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Interessant, was manchmal reicht um ein Spiel abzubrechen.Vin Dos hat geschrieben: ↑13.12.2022 20:42 Ich bin tatsächlich in irgendeinem Level an der Karte und dem Weg zum Ziel gescheitert und hatte dann keine Lust mehr alles wieder zurückzulaufen, nur um zu merken, dass ich doch den Aufzug irgendwo anders hätte nehmen sollen. Hab es dann auch nicht mehr weiter gespielt. Bis zu dem Zeitpunkt war es aber doch recht gut.
Re: Star Wars Jedi: Survivor -Erste Eindrücke vom Gameplay & Release-Termin im Game Awards-Trailer
Ist nicht so, dass ich es nicht versucht hatte. Dann war auch wieder 1-2 Wochen Pause in denen ich kein Zeit hatte weiterzuspielen und dann wieder an der Stelle weitermachen...ne, so gut fand ich es dann doch nicht. Kann auch sein, dass es nur dieses 1 Level war, das so einen doofen Aufbau hatte. So wenig Zeit wie ich noch habe um zu spielen, muss es dann schon 100% passen, sonst landet ein Spiel schnell in der Ecke.
Edit: Muss auch gestehen, ich spiele Miles Morales nicht nochmal durch, weil es mir zu blöd ist jede cutscene einzeln wegdrücken zu müssen. Es geht auch mit noch weniger .
Edit: Muss auch gestehen, ich spiele Miles Morales nicht nochmal durch, weil es mir zu blöd ist jede cutscene einzeln wegdrücken zu müssen. Es geht auch mit noch weniger .
Zuletzt geändert von Vin Dos am 14.12.2022 19:59, insgesamt 1-mal geändert.