Vor so ziemlich genau einem Jahr kündigte Focus Entertainment Warhammer 40.000: Space Marine 2 an. Im Rahmen der Game Awards 2022 gab es nun wieder ein Lebenszeichen des Action-Spiels. In einem neuen Trailer gewähren die Entwickler von Saber Interactive, die unter anderem World War Z und Evil Dead: The Game veröffentlichten, erstmals einen Blick auf das Gameplay. Im Fokus steht dabei ein weiteres ...
Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer
Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer
Anmerkung: da kommen sogar nochmal 37 EUR Versand hinzu. Ich habe überlegt, ob mir die Statue das Geld wert ist - und als ich die Bestellung dann im Warenkorb hatte und gesehen habe, was der Versand kostet, dachte ich mir dann so: ach nee Zumal das wahrscheinlich bedeutet, Versand aus den USA oder GB - und wenn die Sendung im Zoll hängen bleibt... nee. Den Stress nicht wert.Aber auch ohne einen Veröffentlichungstermin könnt ihr, sofern das Interesse besteht, bereits jetzt eine Collector's Edition von Warhammer 40.000: Space Marines 2 vorbestellt. Für die müsst ihr aber ordentlich in die Tasche greifen: 249,99 Euro kostet das Paket.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 12.12.2022 09:50, insgesamt 2-mal geändert.