PlayStation: 2022 Wrap-Up - Persönlicher Jahresrückblick zeigt die spannendsten Statistiken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation: 2022 Wrap-Up - Persönlicher Jahresrückblick zeigt die spannendsten Statistiken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ganz im Stil multipler Musik-Streaming-Dienste lässt auch PlayStation unser persönliches Jahr 2022 mit einem hauseigenen Wrap-Up ausklingen, das spannende Statistiken bereithält. So erfahren wir mitunter, welche Titel uns in den vergangenen zwölf Monaten am meisten fesseln konnten. Aber auch weitere interessante Fakten hält das jährlich wiederkehrende Wrap-Up bereit.
PlayStation: Wrap-Up verrät,...

Hier geht es zur News PlayStation: 2022 Wrap-Up - Persönlicher Jahresrückblick zeigt die spannendsten Statistiken
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: 2022 Wrap-Up - Persönlicher Jahresrückblick zeigt die spannendsten Statistiken

Beitrag von Mafuba »

Ist ziemlich cool das so etwas angeboten wird.

Ich habe mit 196 Stunden viel weniger gezockt als erwartet :Häschen:
...
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: 2022 Wrap-Up - Persönlicher Jahresrückblick zeigt die spannendsten Statistiken

Beitrag von Alexschatz »

Hm hab wohl letztes Jahr vergessen denen die Erlaubnis zu geben dafür Daten zu sammeln, da konnte ich nämlich auch schon nichts sehen. Und nächstes Jahr werde ich mich wieder wundern, da das anscheinend nur auf der Konsole geht und ich dafür gerade zu faul bin
Antworten