Wer in der aktuellen Zeit vor die Tür geht, dürfte schnell feststellen: Der Winter ist da. Das sieht man bei GOG ähnlich und öffnet die Türen zum diesjährigen Winter-Sale 2022. Dabei erwartet euch vom 12. Dezember 2022 bis zum 3. Januar 2023 das gewohnte Paket: Über 4.500 Spiele sind laut Angaben von GOG reduziert, während alle paar Tage ein neues Spiel verschenkt wird.
GOG: Das erste Gratis-Spiel...
Hier geht es zur News GOG: Gratis-Spiele und Angebote beim Winter-Sale 2022
GOG: Gratis-Spiele und Angebote beim Winter-Sale 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG: Gratis-Spiele und Angebote beim Winter-Sale 2022
Ich bin echt mal gespannt, ob die bei diesem Sale erneut einen Erfolg bei Witcher 3 verbuchen können, jetzt wo das Next Gen Update bereit steht.
eigentlich sollte man ja meinen, dass nach so vielen Jahren, jeder dieses Spiel hat, der auch nur annähernd Interesse dran hat. Aber wer weiß.Lilalaunefuchs hat geschrieben: ↑13.12.2022 12:34 Ich bin echt mal gespannt, ob die bei diesem Sale erneut einen Erfolg bei Witcher 3 verbuchen können, jetzt wo das Next Gen Update bereit steht.
"Genauer gesagt wird GOG während des laufenden Winter-Sales insgesamt sechs Spiele verschenken. Jedoch sind diese immer nur eine begrenzte Zeit lang aktivierbar"
Genauer gesagt muss kein Spiel bei GOG "aktiviert" werden, weil sie DRM-frei sind. Man muss sie sich innerhalb des Zeitfensters sichern, aber nicht aktivieren.
Genauer gesagt muss kein Spiel bei GOG "aktiviert" werden, weil sie DRM-frei sind. Man muss sie sich innerhalb des Zeitfensters sichern, aber nicht aktivieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ein Ex Kollege von mir hat es dieses Jahr erst richtig entdeckt nachdem es ihm vor 2 Jahren beim anzocken zu düster war.X5ander hat geschrieben: ↑13.12.2022 14:19eigentlich sollte man ja meinen, dass nach so vielen Jahren, jeder dieses Spiel hat, der auch nur annähernd Interesse dran hat. Aber wer weiß.Lilalaunefuchs hat geschrieben: ↑13.12.2022 12:34 Ich bin echt mal gespannt, ob die bei diesem Sale erneut einen Erfolg bei Witcher 3 verbuchen können, jetzt wo das Next Gen Update bereit steht.