Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Ein Gratis-Spiel pro Tag im Feiertags-Sale
Boah, zum Glück hab ich frei. Das wird ein Fest.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
hat sich eigentlich bzgl. Datenschutz in den letzten Jahren etc was getan? Das war doch früher immer der Kritik-Punkt vom EPIC-Launcher.
ich erwarte ja auch keine 15 Kracher, aber Horizon Chase Turbo gab es irgendwann schon mal, zumindest habe ich es in der Bibliothek. Und das wurde nicht gekauft. Das ist also schon echt schwach. Mal sehen was die nächsten 13 Türchen bringen. Ist zumindest für mich ein ganz netter Countdown für Weihnachten, aber die nächsten Tage darf es gerne mal eine Schippe mehr sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.12.2022 19:44ja, das ist echt mega. als nächstes kommt bestimmt... gibt´s tetris für den pc ?!
Zum Thema Datenschutz habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Hauptkritikpunkt ist meistens der Launcher, der in der Tat besser sein könnte. Steam ist da wirklich Lichtjahre voraus, was die Funktionen angeht. Im Moment ist es nicht mal möglich seinen Freunden zu schreiben
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ja, ist schon klar das da nicht 15 tage lang irgendwelche großen spiele kommen. aber das heutige spiel gab es definitiv schon mal.X5ander hat geschrieben: ↑16.12.2022 20:20ich erwarte ja auch keine 15 Kracher, aber Horizon Chase Turbo gab es irgendwann schon mal, zumindest habe ich es in der Bibliothek. Und das wurde nicht gekauft. Das ist also schon echt schwach. Mal sehen was die nächsten 13 Türchen bringen. Ist zumindest für mich ein ganz netter Countdown für Weihnachten, aber die nächsten Tage darf es gerne mal eine Schippe mehr sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑16.12.2022 19:44ja, das ist echt mega. als nächstes kommt bestimmt... gibt´s tetris für den pc ?!
ich mag den epic-fail launcher zwar nicht, aber da ich nun glasfaser habe, könnte man es ja noch mal versuchen wenn was interessantes kommen sollte. bisher hatte ich mit dem ding leider kein glück.
Ich habe keine Ahnung was ihr erwartet, aber natürlich geht so eine Aktion mit kleinen Spielen, die möglichst gut angenommen wurden, los.
Bloons TD 6 geht z.B. gerade bei Steam für 11 Euro und ein paar Cent über den Tisch. Horizon Chase Turbo wurde bei Steam auch noch nie verschenkt... wie gesagt, was ist denn da die Erwartungshaltung?
Meinetwegen hält man den ganzen Laden wegen seiner Verstrickungen in die Politik Chinas für schlecht, das ist verständlich und da habe ich auch kaum Gegenargumente, aber dann schreibt das auch.
Bloons TD 6 geht z.B. gerade bei Steam für 11 Euro und ein paar Cent über den Tisch. Horizon Chase Turbo wurde bei Steam auch noch nie verschenkt... wie gesagt, was ist denn da die Erwartungshaltung?
Meinetwegen hält man den ganzen Laden wegen seiner Verstrickungen in die Politik Chinas für schlecht, das ist verständlich und da habe ich auch kaum Gegenargumente, aber dann schreibt das auch.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich erwarte da nix besonderes. es fiel halt nur auf das heutiges spiel schon mal drin war.Ritahr hat geschrieben: ↑16.12.2022 23:09 Ich habe keine Ahnung was ihr erwartet, aber natürlich geht so eine Aktion mit kleinen Spielen, die möglichst gut angenommen wurden, los.
und eine etwas negative einstellung gegenüber epic-fail ist (zumindest bei mir) normal
was spiele angeht habe ich zur zeit eh mehr als genug zum zocken.
Epic hält einen recht großen Teil seiner Kunden nur mit dem permanenten Fluss hochwertiger kostenloser Spiele auf der eigenen Plattform, daher ist es verständlich, wenn bei deren nachlassender Qualität gemotzt wird.
Selber schuld, wenn man sich so ein Publikum züchtet.
Selber schuld, wenn man sich so ein Publikum züchtet.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich hatte damals den berner sennenhund meines bruders als welpen bei mir als er in den urlaub gefahren ist.Selber schuld, wenn man sich so ein Publikum züchtet.
der hund saß ständig bei mir wenn ich im sessel vor dem pc saß. ich hab ein schoßhündchen aus dem gemacht
jetzt ist der hund sechs jahre alt und sitzt ständig bei denen auf dem sofa, bett,...
das hält mein bruder mir immer noch vor
ich bin überwältigt Epic....nicht^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Jetzt Costume Quest 2. Epic verwöhnt uns wirklich!
Das Costume Quest hatte ich auch schon in meiner Bibliothek, dass gab es 2020 schon mal. Das heutige Spiel ist jetzt zumindest mal was neues, auch wenn es nicht so wirklich meins ist. Anscheinend heben sie sich die Highlights für die Weihnachtstage auf.
Über Sable heute hab ich mich wirklich gefreut, denn das war sogar auf meiner Steam-Wunschliste. Allerdings ist es wohl durchaus realistisch, dass Epic tatsächlich auf irgendwas Großes "spart".
Vielleicht Cyberpunk 2077?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit ich wieder einen guten Laptop zum spielen habe bin ich eigentlich dankbar für Epic. Ich habe schon einige Highlights einfach geschenkt bekommen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das schlimm finden kann. Aber mehr noch verstehe ich nicht, wie man auf so eine News klicken kann, die einen ja anscheinen nicht interessiert und jedem mitteilen muss, dass man sich diese Spiele nicht holen wird