Und wer will jetzt Versuchskaninchen für uns spielen?
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Hat jemand die Lego Star Wars Skywalker Saga auf der Switch und kann was zur Performance sagen? Finde da im Internet widersprüchliche Aussagen. Würde mir grad in den Fingern jucken, wenn es aber arg ruckelig ist hole ich es mir evtl. für den PC.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab das ne Zeit lang gespielt.
In den Kämpfen (oder eben wenn viel los ist) kann es schon mal zu Rucklern kommen und die Sichtweite ist recht gering, wie auch die Details insgesamt. Wirkte oft ein bisschen arg weichgezeichnet. Grundsätzlich aber sehr spielbar, wenn einem das nicht so viel ausmacht.
Ich habe ausschließlich im mobile Modus gespielt.
In den Kämpfen (oder eben wenn viel los ist) kann es schon mal zu Rucklern kommen und die Sichtweite ist recht gering, wie auch die Details insgesamt. Wirkte oft ein bisschen arg weichgezeichnet. Grundsätzlich aber sehr spielbar, wenn einem das nicht so viel ausmacht.
Ich habe ausschließlich im mobile Modus gespielt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 21.12.2022 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Am TV hat mich persönlich das aliasing (was bei Lego aufgrund der Geometrie immer ein Thema ist) fertig gemacht.
Ansonsten isses halt lego star wars... Auf jeden Fall spielbar. Kein Technikwunder aber von ner Gurke auch weit entfernt.
Ansonsten isses halt lego star wars... Auf jeden Fall spielbar. Kein Technikwunder aber von ner Gurke auch weit entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info! Bei Base.com gibt es gerade die Galactic Edition für knapp 40 Euro inkl. Versand, da hab ich jetzt bestellt.
https://www.base.com/buy/product/lego-s ... d88fb14ff7
Edit: Ach, ist ja nur ein Download-Code... wieder storniert :-/
https://www.base.com/buy/product/lego-s ... d88fb14ff7
Edit: Ach, ist ja nur ein Download-Code... wieder storniert :-/
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 21.12.2022 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub das Spiel ist auch grad im E-Shop für 30€ im Angebot. Gut dass du wieder storniert hast.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, ja das habe ich dann nicht mitbekommen, sorry
-
- Persönliche Nachricht:
In der Galactic sind noch ein paar DLCs mehr mit drin als in der Deluxe. Daher schon ein guter Preis, aber ich hab einfach gern ein Modul.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss keiner, gibt ne Demo.Khorneblume hat geschrieben: ↑18.12.2022 18:22Und wer will jetzt Versuchskaninchen für uns spielen?
Trails from Zero scheint überall ausverkauft zu sein. So lange ist das noch gar nicht auf dem Markt...
Meint ihr es gibt eine Chance auf einen Reprint?
Meint ihr es gibt eine Chance auf einen Reprint?
-
- Persönliche Nachricht:
Wer kann das schon sagen? Ich weiß bei kleineren jRPG Perlen, warum ich diese meist bei Release eintüte und dann notfalls erstmal liegen lasse.
Ansonsten steht es bei Spielegrotte mit 2-3 Werktagen Versand drin. (wobei das nicht zwingend heißt es wäre vorrätig)
Gamestop hat es zumindest vorrätig. Aber nur Vollpreis.
Ansonsten steht es bei Spielegrotte mit 2-3 Werktagen Versand drin. (wobei das nicht zwingend heißt es wäre vorrätig)
Gamestop hat es zumindest vorrätig. Aber nur Vollpreis.
Naja, Trails of Cold Steel 3 und 4 waren lange genug auf dem Markt, sodass sie reduziert wurden. Von 60 auf 40 oder so. Hatte hier mit dem gleichen gerechnet.
Dank für die Tipp mit Spielegrotte, gleich Mal bestellt, hoffe, es klappt. Hatte bei Idealo geguckt, da tauchten Spielegrotte und Gamestop nicht auf.
Dank für die Tipp mit Spielegrotte, gleich Mal bestellt, hoffe, es klappt. Hatte bei Idealo geguckt, da tauchten Spielegrotte und Gamestop nicht auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Idealo ist auch die Springer Version des Preisvergleichs. Die werben da nur für potente Kundschaft.
Kann natürlich sein dass Zero irgendwann wieder verfügbarer ist. Es gab halt schon genug andere Fälle, wo dann nicht mehr nachproduziert wurde. Siehe Atelier Ryza 1. Passiert ja selbst bei Nintendo mit Xenoblade 2.
Trails habe ich glaub für 42€ bei Koch-Media vorbestellt gehabt. Weiter runter wird der Preis vermutlich nicht fallen. Die Switch Fassungen sind leider nicht die Playstation-Fassungen.
Kann natürlich sein dass Zero irgendwann wieder verfügbarer ist. Es gab halt schon genug andere Fälle, wo dann nicht mehr nachproduziert wurde. Siehe Atelier Ryza 1. Passiert ja selbst bei Nintendo mit Xenoblade 2.
Trails habe ich glaub für 42€ bei Koch-Media vorbestellt gehabt. Weiter runter wird der Preis vermutlich nicht fallen. Die Switch Fassungen sind leider nicht die Playstation-Fassungen.
TfZ ist ja auch das deutlich bessere Spiel…qpadrat hat geschrieben: ↑04.01.2023 15:46 Naja, Trails of Cold Steel 3 und 4 waren lange genug auf dem Markt, sodass sie reduziert wurden. Von 60 auf 40 oder so. Hatte hier mit dem gleichen gerechnet.
Nee im Ernst, wahrscheinlich hat man am Ende bei einem derart altertümlich aussehenden Titel nicht mit allzu vielen Verkäufen gerechnet. Das Ding ist n PSP-Spiel und sieht auch so aus. Nicht, dass ToCS ne Schönheit wär, aber das ist mit der Vita schon ne ganze Generation weiter.
Es ist aber tatsächlich das bessere Spiel. Ich hab TitS1-3 und ToCS1-4 komplett durch und würde TfZ auf die mit TitS2 auf eine Stufe ganz nach oben stellen. Entsprechend freu ich mich sehr auf Ao/Azure.
Ich mag ToCS, vor allem das immer weiter erweiterte KS (die Story ist ja irgendwann komplett abgedreht), aber an den Charme der alten Teile sind sie da bislang nicht wieder rangekommen. Noch dazu sind die PC/Switch-Versionen von TfZ quasi Remaster, mit besseren Texturen etc., da war die Technik gut verschmerzbar. Ich hätt ja auch gern der Vollständigkeit halber nochmal TitS1-3 auf der Switch, am besten im gleichen technisch hervorragenden Zustand, aber ich vermute das läge bei Xseed und die haben keinen Bock.