Welches game

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Welches game

Beitrag von BlizzardX »

Moin

Ich wollte mir vll heute oder im laufe des monats die wii holen und wollte daher wissen welches game ihr mir empfehlen könnt.

MFG BlizzardX
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kommt drauf an auf was du so stehst...
also hier mal ne kleine empfehlungsliste
metroid prime 3
super mario galaxy
resident evil uc
resident evil 4 (solltest du es noch nie gespielt haben)
Sonic und die geheimen ringe
Red Steel (wenn du mit der steuerung klar kommst, am besten erstmal leihen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich würd noch zelda twillight princes mit dazu nehmen wenn du dir jetzt erst ne wii zulegst kenn ja dein geschmack nich

is auf jedenfall eins der besten spiele auf der wii :wink:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
BlizzardX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlizzardX »

also ich zock eigentlich alles bis auf rennspielen und sportspielen wobei bei sportspielen einige ausnahmen sind wie z.b die wwe games.
Auf jedenfall zock ich shooter,adventure,rollenspiele,party games wie z.b. mario party oder so,strategie games ja eigentlich alles bis auf die oben genannten.
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also wennde Zelda TP und resi 4 noch net gezockt hast musste das nachholen......und auf der wii kommen beide besser als auf allen anderen plattformen

und dann noch zu empfehlen is metroid prime 3 .... und natürlich mario galaxy (welches IMO sowieso das beste spiel is was es je gegeben hat)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Zelda Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3

Das sind die einzigen "Knaller" der Wii bis jetzt und wirkliche "MUST HAVE's"
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Ui Wii is cool nur recht wenig spiele für leute mit wenig humor unter 18.
ja klar Mp3C Zelda tony hawks proving ground excite truck, wenn meine sys zu weihnachten super paper mario schenken lässt das sie dann auf meiner wii spielt auf die ich gespart hab(ja ich liebe sparen und das konfusgeld missbrauchen^^) ich glaube mario spiele sind auch cool, (ja crysis anbeten und mario spiele inner Virtual console haben^^ ursprünglich für meine sis)
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Agronak hat geschrieben:Ui Wii is cool nur recht wenig spiele für leute mit wenig humor unter 18.
ja klar Mp3C Zelda tony hawks proving ground excite truck, wenn meine sys zu weihnachten super paper mario schenken lässt das sie dann auf meiner wii spielt auf die ich gespart hab(ja ich liebe sparen und das konfusgeld missbrauchen^^) ich glaube mario spiele sind auch cool, (ja crysis anbeten und mario spiele inner Virtual console haben^^ ursprünglich für meine sis)
is tony hawk`s proving ground gut?wollts mir vielleicht holen
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Proving ground is derbst geil, so ziemlich das beste spiel das ich kenne
will was heißen absoluter kracher leida sehr kurz spielig weil profi und krank sind so übelst derbe schwer.... 2 player wurde stark gekürzt aber die spaßigsten sachen sind noch da, zu zweit rockt das richtig!
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Agronak hat geschrieben:Proving ground is derbst geil, so ziemlich das beste spiel das ich kenne
will was heißen absoluter kracher leida sehr kurz spielig weil profi und krank sind so übelst derbe schwer.... 2 player wurde stark gekürzt aber die spaßigsten sachen sind noch da, zu zweit rockt das richtig!
hat ads en online modus?
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Leider nicht ansonsten wow dann wäre es unschlagbar
Für n Spiel richtig große Musikauswahl
macht nur spaß zu anfang n kleiner frustfaktor weil man nicht sofort 250000punkte amcht
Nail the trick, nail the grab
aggro kick
eindeutig der beste teil (ok downhill jam hab ich noch net gespielt).
Ein absolutes muss
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ja ich hab tony hawk auch schon auf anderen plattformen gespielt(nich dieses) ich liebe die spiele
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

BlizzardX hat geschrieben:also ich zock eigentlich alles bis auf rennspielen und sportspielen wobei bei sportspielen einige ausnahmen sind wie z.b die wwe games.
Haha, genau wie ich :wink:

Also meine Empfehlungen wären Metroid Prime 3, obwohl es nach ein paar Wochen auch keinen Spaß mehr macht, oder Mario Party 8, falls du ein Multiplayer Spiel willst, es ist aber auch das selbe wie bei MP3. Aber falls du ein Multiplayer Beat em up willst, das nie langweilig wird, dann hol dir doch das alte Super Smash Bros Melee (falls du es noch nicht hast) für GC!
Antworten