4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 2: God of War Ragnarök

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2022: Platz 2: God of War Ragnarök

Beitrag von johndoe711686 »

Nicht zu jeder Vergabe, eben in der ersten News, der Ankündigung dazu.

Dann hätte man auch vielleicht gleich ne Erklärung, warum jetzt Spiel XY mit 83% vor Spiel AB mit 85% gelandet ist. Eben weil sie sich vielleicht die Top 50 der bewerteten Spiele anschauen und daraus die Redaktions Top 20 ziehen. Plus Elden Ring. :D
Zinssm hat geschrieben: 20.12.2022 08:55 Ich sag's doch, man sollte bei solchen Dingen einfach die kommentarfunktionen ausschalten :lol:
Unglaublich wieder das Spektakel hier
Meine Güte, dann klickt halt nicht rein in den Thread, wenn euch etwas Leben in den halb toten Hallen so abschreckt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.12.2022 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Rahnarok 97%
Elden Ring müsste dann ja bei ca 99% m Vergleich liegen

dann wird die Wertungsskala im Mai 23 für Zelda TotK ja sicher bis 120% ausgeweitet, sonst wirds arg unglaubwürdig, aber das ist halt der nglückliche Nebeneffekt bei der infaltionären Vergabe an Mondwertungen
Wingclip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wingclip »

Die stimmen Intern ab und fertig. Alles gut. Kein Grund zur Aufregung.
Die schulden uns auch keine Erklärung. Was sich manche Leute einbilden bringt einen echt zum schmunzeln.
öööhm .. ja
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 22:38 Nein, es bedürfte einer Erklärung wie diese Liste hier zu Stande kommt. Abstimmung in der Redaktion, Wertungen der Tests, Würfelspiele...irgendwas halt. Ansonsten ist es bloß irgendeine random Liste.
Selbst wenn 4P offen legt wie die Wertung zustande kommt, ist es bloß irgendeine random Liste.
WiNgZzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WiNgZzz »

Wingclip hat geschrieben: 20.12.2022 09:28 Die stimmen Intern ab und fertig. Alles gut. Kein Grund zur Aufregung.
Die schulden uns auch keine Erklärung. Was sich manche Leute einbilden bringt einen echt zum HEULEN.
Finde ich da wirklich passender, ein Trauerspiel ist das!
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 20.12.2022 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
"To me, reading or writing an exclusive-games-list for any platform is more boring than playing the worst video-game ever made!" - Brian Altano, IGN
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Elden Ring hat mich am Ende nicht soo abgeholt. Aber es hat was. Es ist riesig, es ist episch. Das muss ich anerkennen. Wird sich hier vermutlich Platz 1 schnappen, auch ohne vorhandenen Testartikel. God of War Ragnarök war richtig toll in einem guten Spielejahr. Alles, was ich in diesem Jahr durchgespielt hab, hat mir gefallen. Schwer zu sagen, welches Game meine Nr. 1 ist. Kirby und das vergessene Land (taucht hier nicht in der Rangliste auf) hat ebenfalls total bei bei mir gepunktet. Spiele aktuell Mario + Rabbids Sparks of Hope und das trifft total einen Nerv bei mir. Bisher drei Sessions bei dem Spiel und schon über 10 Stunden auf der Uhr. Haben Bayonetta 3 und Splatoon 3 bei mir nicht geschafft. Sind eher meine Enttäuschungen die beiden letztgenannten. Bayonetta war mal besser und Splatoon ist wohl einfach nicht mehr das Richtige für mich. ;)
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ryan2k22 hat geschrieben: 20.12.2022 08:58 Übrigens, von wegen ein Nachttest dazu hätte nicht gelohnt. ER wurde hier mit dutzenden News durchgekaut, jeder Furz zum Spiel berichtet, wird jetzt sogar GOTY, aber ein Test ist es dann nicht wert? Auch wieder so eine intransparente Vorgehensweise.
Das ist aber komplett auf Linie! Genrebegründer übersehen und dann die Klone feiern oder das zweitbest bewertete Spiel auf Steam in einer kurzen News zu erwähnen und dann zu einem Test gezwungen werden müssen, ist gute Tradition. ;)
(Nein, ich werde der Red weder Slay the Spire noch Factorio jemals verzeihen!)

Ritahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ritahr »

Wieso gehen denn alle davon aus, dass Elden Ring Spiel des Jahres wird?

Es ist mindestens genau so wahrscheinlich, dass hier ein Ventilator den Titel einheimst.
Lilalaunefuchs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilalaunefuchs »

Ok da man sich anscheinend hier von Usern beschimpfen lassen aber nicht antworten darf nochmal die allgemeine Frage: früher konnte man einen User einfach blocken. Ist das nicht mehr möglich?

Und noch mal zur Diskussion hier: Leute es IST eine random list aus dem Internet. Euer Leben wird morgen das gleiche sein wie heute, egal welches Spiel an welcher Stelle steht! Ihr solltet lieber die Spiele spielen anstatt euch hier ellenlang über Ratings zu beschweren, welche für jedem eigentlich ersichtlich sein sollten. :roll:
Ryan2k22 hat geschrieben: 20.12.2022 09:12
Meine Güte, dann klickt halt nicht rein in den Thread, wenn euch etwas Leben in den halb toten Hallen so abschreckt.
Ich wiederhole: Du gehst auf einen Artikel zu einem Thema, welches dich nicht interessiert und postest in den Kommentaren, dass es dich nicht interessiert...
Zuletzt geändert von Lilalaunefuchs am 20.12.2022 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Lilalaunefuchs hat geschrieben: 20.12.2022 12:10 Ok da man sich anscheinend hier von Usern beschimpfen lassen aber nicht antworten darf nochmal die allgemeine Frage: früher konnte man einen User einfach blocken. Ist das nicht mehr möglich?
Doch, das ist nach wie vor möglich:
Du klickst auf die ANZAHL DER BEITRÄGE des Users.
In den Suchergebnissen klickst du auf den NAMEN des Users.
WICHTIG: In dieser Ansicht hier, der Thread Ansicht, gelangst du mit Klick auf den Usernamen auf das tolle, neue Profil, da willst du nicht hin. Du musst diesen Umweg nehmen.
Du solltest dich jetzt in der alten, brauchbaren, Profilansicht befinden.
Dort gibt es auch die Links "Zu den Freunden hinzufügen" und "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Wählst du weise, musst du fortan Beiträge dieses Nutzers nicht mehr sofort lesen.

Richtig, RICHTIG blocken ging afaik noch nie, aber so eine "Ich muss das nicht lesen, was da steht" Funktion hilft imho schon.

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Lilalaunefuchs hat geschrieben: 20.12.2022 12:10Ihr solltet lieber die Spiele spielen anstatt euch hier ellenlang über Ratings zu beschweren, welche für jedem eigentlich ersichtlich sein sollten. :roll:
Eigentlich sollten bei der Menge an Ironie die Tastenkappen freiwillig von den Switches springen. ;)

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Lilalaunefuchs hat geschrieben: 20.12.2022 08:13
Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 14:41
Lilalaunefuchs hat geschrieben: 19.12.2022 14:30 detailgetreue Aufarbeitung des Themas
Welches Thema? Griechische Götter? Dein Ernst? Wie borniert kann man eigentlich sein.
Man kann sich also nicht detailliert mit dem Thema Götter beschäftigen? Man kann die Bibel nicht detailliert wieder geben? Wow ich glaube langsam bist du an dem Punkt, an dem du wirklich das denken aufgibst, damit du irgendwas gegenhalten kannst :lol:
Dein Zitat von mir war unnötig persönlich, da hast du Recht und ich bitte das zu verzeihen.
Antworten