Richtig, neugefundene Waffen machen zunächst weniger Damage, haben dafür aber bessere Basisstats die durch nur 2, 3 mal verbessern die +5 Waffe im Inventar alt aussehen lässt.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑20.12.2022 22:26nein, wenn ich in späteren levels eine waffe aufhebe, dann ist die in aller regel schlechter als die aktuelle, weil die aktuelle bereits aufgelevelt sein wird, während die aufgehobene noch keine upgrades hat.
Ich habe einige Stunden in Soulsspiele verbracht, während man doch recht schnell das simple Kampfsystem verinnerlicht hat, ist der Rest doch "nur" noch Gegner auswendig lernen, für mich hat das nichts mit Kampfkomplexität zu tun, da ist Kombos in GoW lernen und merken um sie dann im richtigen Moment anzuwenden zwar nicht das DCS der Kampfspiele, aber dennoch im Kampf komplexer als Dark Souls, wo der Fokus meiner Meinung nach halt mehr auf Grind für Charakterprogress liegt.
Nice.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑20.12.2022 22:29Die Stärkste Waffe in DeS bleibt der Bogen. ..^.^''
Aber der Kampf selber sieht nicht gerade komplex aus, der Weg dahin aber war es, bei GoW ist es eher umgekehrt, leichterer Weg, komplexere Kämpfe und genau das meine ich.