Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pokémon Karmesin & Purpur sind ein zweischneidiges Schwert: Exorbitante Verkaufszahlen und der erfolgreichste Launch aller Zeiten, aber gleichzeitig ein katastrophaler User-Score auf Metacritic.
 
Schuld an der Kritik von Presse und Fans ist vor allem die miserable Technik, die Performance-Probleme sowie zahlreiche Glitches und Bugs verantwortet. Weniger dramatisch, aber trotzdem ärgerlich sind te...

Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von johndoe711686 »

In den Vergleichsvideos fällt mir vor allem auf, dass die Pokemon selbst in SwSh besser aussahen.

Meh.
Axido
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2017 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von Axido »

Glückwunsch, 4P, dass ihr es geschafft habt, den einen Hansel zu finden, dem die Animationen zu kurz sind, während sich 1000 andere darüber aufregen, dass man sie nicht abschalten kann.

Mir würden bei den zeitlich begrenzten Tera-Raids lange Animationen ja eher auf den Keks gehen, aber gut...
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von Bachstail »

Ryan2k22 hat geschrieben: 22.12.2022 11:17 In den Vergleichsvideos fällt mir vor allem auf, dass die Pokemon selbst in SwSh besser aussahen.

Meh.
Das liegt am Licht, ich kann Dir garantieren, dass die Pokemon noch nie so gut aussahen, wie in Karmesin/Purpur.

Das ist aber auch leider das einzige, was an dem Spiel gut aussieht.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von johndoe711686 »

Ok, danke. :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von JesusOfCool »

Axido hat geschrieben: 22.12.2022 11:35 Glückwunsch, 4P, dass ihr es geschafft habt, den einen Hansel zu finden, dem die Animationen zu kurz sind, während sich 1000 andere darüber aufregen, dass man sie nicht abschalten kann.
geht mir auch so.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von johndoe711686 »

Bisher gab es doch immer die Wahl zwischen lang und kurz, bzw. gar keinen. Jetzt gibt es nur noch diese Zwischenlösung für alle? Find ich auch blöd.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen

Beitrag von 4P|Jonas »

Axido hat geschrieben: 22.12.2022 11:35 Glückwunsch, 4P, dass ihr es geschafft habt, den einen Hansel zu finden, dem die Animationen zu kurz sind, während sich 1000 andere darüber aufregen, dass man sie nicht abschalten kann.

Mir würden bei den zeitlich begrenzten Tera-Raids lange Animationen ja eher auf den Keks gehen, aber gut...
Ich weiß, was du meinst und die Tatsache, dass man die Animationen nicht mehr ausstellen kann, ist eine genauso rätselhaft fehlende Funktion, wie die, dass man nicht mehr von Wechsel auf Folge stellen kann. Aber einen Tweet mit 8.000 Likes und daher offensichtlich zustimmenden Spielern auf "einen Hansel" zu reduzieren, halte ich doch für arg simplifiziert. ^^
Antworten