2019 ging Entwickler Matthias Linda mit einer Kickstarter-Kampagne zu Chained Echoes an den Start, vor kurzem ist das Rollenspiel aus deutschem Hause endlich erschienen.
Und das von JRPG-Klassikern inspirierte Ein-Mann-Projekt hat nicht nur in unserem Test hervorragend abgeschnitten, sondern begeistert auch Spieler auf der ganzen Welt. Auf Steam bedankte man sich nun für die überwältigende Reson...
Hier geht es zur News Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus
Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Chained Echoes: Deutscher Rollenspiel-Hit bekommt New Game Plus-Modus
New Game Plus ist gut. Ich komm jetzt schon nicht weiter und kann nicht mal grinden, um irgendwie stärker zu werden und die Stelle dann dadurch zu überwinden.
Trotzdem großes Lob an Schöpfer Matthias Linda! Bis dahin war es wirklich toll, nur bin ich offensichtlich zu doof für sein Spiel.
Trotzdem großes Lob an Schöpfer Matthias Linda! Bis dahin war es wirklich toll, nur bin ich offensichtlich zu doof für sein Spiel.
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 23.12.2022 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du den Schwierigkeitsgrad heruntergestellt? Wenn nicht dann gehe auf Hauptmenü --> System --> Optionen --> Zugänglichkeits Optionen --> Overdrive Größe/Gegnerwerte/Aggressivität ändernHerr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑23.12.2022 20:17 New Game Plus ist gut. Ich komm jetzt schon nicht weiter und kann nicht mal grinden, um irgendwie stärker zu werden und die Stelle dann dadurch zu überwinden.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Gutes Gelingen. Meistens reicht es aus, wenn man die Aggressivität der Gegner herunterstellt.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑23.12.2022 20:59Danke für den Tipp! Das probier ich mal aus.
In a Station of the Metro