The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst gestern tauchte eine Werbebroschüre zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom auf, die neben der Nintendo Switch-Online-Funktionalität auch über die Spieleranzahl Auskunft gab.
 
Heute folgt dann die nächste inoffizielle Information zum sehnlichst erwarteten Sequel auf und ist dabei eine deutlich größere Bombe als die gestrige: Auf Reddit teilte ein Nutzer mehrere Bilder von einem Nintendo...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch
Höpi
Beiträge: 535
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch

Beitrag von Höpi »

Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber diese gelben Joycons sind ….
… nicht schön.
Si tacuisses Multikonsolero mansisses.
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch

Beitrag von PW:1234 »

Höpi hat geschrieben: 30.12.2022 17:45 Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber diese gelben Joycons sind ….
… nicht schön.
Ich finde das gold/grün/weiße Design schick und würde es tun!
Zuletzt geändert von PW:1234 am 31.12.2022 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom bekommt laut Leak eigene Nintendo Switch

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der grüne Touch ist nicht ganz meins, aber ruinierst auch nichts. Für meinen Geschmack ein gelungenes Design, wenn es denn so kommen sollte.
Antworten