Wie Microsoft bestätigt, verlassen den Xbox Game Pass noch im Januar fünf Spiele. Darunter auch das populäre Danganronpa, welches in der Anniversary Edition im Abonnement zu finden war. In den nächsten zwei Wochen, genau genommen bis zum 15. Januar des gerade gestarteten Kalenderjahres, wird das Angebot des Abo-Service gekürzt. Welche Spiele sich noch verabschieden, zeigt die Übersicht.
Xbox Gam...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Gleich 5 Titel verlassen noch im Januar das Abonnement
Xbox Game Pass: Gleich 5 Titel verlassen noch im Januar das Abonnement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Game Pass: Gleich 5 Titel verlassen noch im Januar das Abonnement
Eigentlich wurde mit dieser Meldung auch immer gesagt, was in dem Monat alles dazukommt...kommt da echt nichts Neues mehr?
Zuletzt geändert von flopsy am 04.01.2023 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich am pc den Gamepass / die xbox app öffne, finde ich etwas weiter unten "Neu bei Game Pass"
Da stehen dann Spiele die am 19.01. / 20.01. / 31.01 usw. dazu kommen. Insgesamt sind es 6 Spiele (bis zum 03.03.)
Das ist ja alles nach der zweiten Hälfte von Januar, normalerweise wurde in den ersten Tagen des Monats immer das vorgestellt, was in der ersten Hälfte des Monats neu kommt, scheint diesmal zum ersten mal nichts zu sein.die-wc-ente hat geschrieben: ↑04.01.2023 23:44Wenn ich am pc den Gamepass / die xbox app öffne, finde ich etwas weiter unten "Neu bei Game Pass"
Da stehen dann Spiele die am 19.01. / 20.01. / 31.01 usw. dazu kommen. Insgesamt sind es 6 Spiele (bis zum 03.03.)