Temeter hat geschrieben: ↑06.01.2023 17:34
Weil dein Kommentar recht wütend wirkte, den Inhalt von mindestens 2 vorherigen Kommentaren wiederholte, und gleichzeitig noch eine Plattitüde über die "moderne Aufmerksamkeitsspanne" gebracht hat, die so ziemlich aus dem Nirgendwo kommt.
Und jetzt "unpassenden Müll", willst du etwas auch als objektiven, völlig unemotionale Erwiederung hinstellen?
Es ist nicht mal so, als ob der Kommentar so extrem unpassend war, wie hier so mancher tut. Unterstützung für 3rd Party Steuerung ist offensichtlich nicht toll auf Konsole, egal, wie passend ihr M/KB findet. Zumal die Maus als virtueller Joystick durchaus hilfreich sein kann, also ist es nicht mal korrekt.
Wütend?
Ich kann dir garantieren, das ich kein bisschen wütend bin oder war als ich das geschrieben habe.
Wenn ich wütend bin, sieht das ganz anders aus.
Wenn ich dasselbe schreibe, wie zwei Kommentare vorher, dann vielleicht, weil hier offensichtlich mehrere Leute zu der gleiche Meinung über den Post gekommen sind?
Es ist doch offensichtlich, das der Typ nur die Überschrift und das Bild gesehen hat und dann getriggert irgendwas gegen die "abgefahrenen neuen Controllern" schreibt und weiter allgemein über Eingabegeräte ranted, weil er nicht begriffen hat, das es sich hier um Behinderten-gerechte Eingabegeräte handelt. Was er wissen würde, hätte er den Artikel tatsächlich gelesen...
Ich bleibe dabei, es ist "unpassender Müll" und wenn das für dich als getriggert gilt, dann darfst du das gerne weiter glauben.