Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Beitrag von Gast »

BattleIsle hat geschrieben: 07.01.2023 16:33 Das ganze noch leicht bekleidet. Ist bestimmt auch anstrengend. :o
Zieht vermutlich mehr Publikum an als ihre eigentlichen Inhalte. Der Account sprudelt ja förmlich über mit irgendwelchen "Guckt mal, meine nackte Haut" Beiträgen. Eigentlich traurig wie viele Influenzerinnen die klassische Big Band Theory Episode mit Penny und den Flaggen bestätigen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 07.01.2023 16:47 Zieht vermutlich mehr Publikum an als ihre eigentlichen Inhalte. Der Account sprudelt ja förmlich über mit irgendwelchen "Guckt mal, meine nackte Haut" Beiträgen. Eigentlich traurig wie viele Influenzerinnen die klassische Big Band Theory Episode mit Penny und den Flaggen bestätigen.
Ist das jetzt die Schuld der Streamerinnen oder doch eher der triebgesteuerten Zuschauer, die reflexartig auf alles klicken, was nach "sexy" aussieht?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben: 07.01.2023 18:04 Ist das jetzt die Schuld der Streamerinnen oder doch eher der triebgesteuerten Zuschauer, die reflexartig auf alles klicken, was nach "sexy" aussieht?
Als Blogger kannst Du es vermutlich besser beurteilen als ich. Willst Du dass deine Leserschaft wegen deinen Inhalten oder wegen deinem nackten Hintern vorbeischaut?

Ich weiß, Du bist soweit ich verstanden habe keine Frau. Aber gesetzt den Fall es wäre so. Wie würdest Du entscheiden? Wäre dir dein Hobby wichtiger, oder Klicks um jeden Preis?
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Kommt wahrscheinlich drauf an. Wenn es mir in erster Linie um das Hobby geht, dann würde ich weniger tief blicken lassen und den notgeilen Teil der Community aussparen.
Wenn es mir eher im den Finanzfluss geht und/oder die Aufmerksamkeit der Zuschauer, dann würde ich wieder mehr Haut zeigen.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Khorneblume hat geschrieben: 07.01.2023 18:41 Wäre dir dein Hobby wichtiger, oder Klicks um jeden Preis?
Das kommt ganz darauf an, was ich erreichen will. Will ich möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit verdienen und bin eine Frau, ist das unkeusche Zurschaustellen eines unbedeckten Knöchels eine sichere Sache. Oder ich will einfach nur möglichst viel Aufmerksamkeit, weil ich ein Narzist bin.

Abgesehen davon, ich werfe niemand etwas vor. Sowohl Knöchelstriptease als auch das Betrachten selbigen ist vollkommen legitim. Solange niemand zu irgendwas gezwungen wird, ist das alles in Ordnung.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
StefPank
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefPank »

Vielleicht kleidet sich die Dame aber auch nur einfach gerne so und es ist ihr vollkommen egal wer sich daran stört oder aufgeilt.

Ihr direkt zu unterstellen sie täte das nur um mehr Klicks zu bekommen, zeigt einfach nur wieder wie sehr mancher in einer pauschalisierenden und vorverurteilenden Weltsicht verhaftet ist.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Habe eigentlich nur geschrieben was ich davon halte, sich so billig zu präsentieren um Klicks zu bekommen. Kein Grund deswegen direkt persönlich zu werden.

Als Zielgruppe ist man von Kritik scheinbar direkt betroffen.

Ha, Greetingz!
Zuletzt geändert von Gast am 08.01.2023 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
StefPank
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefPank »

Eigentlich weiß nur die Person selber warum sie sich wie kleidet.

Aber was Du nicht alles weißt, schon beeindruckend.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wie sich jemand kleidet geht nur eine Person etwas an und das ist die Person selbst. Niemand anderes hat ein Recht darüber zu Urteilen und wer es für nötig hält die Kleidung einer anderen Person abfällig zu kommentieren, zeigt dadurch schon sehr deutlich wessen Geistes Kind er ist...
Zuletzt geändert von Sevulon am 08.01.2023 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

Khorneblume hat geschrieben: 08.01.2023 08:34 Habe eigentlich nur geschrieben was ich davon halte, sich so billig zu präsentieren um Klicks zu bekommen. Kein Grund deswegen direkt persönlich zu werden.

Als Zielgruppe ist man von Kritik scheinbar direkt betroffen.

Ha, Greetingz!
Wie kann man jemanden so persönlich angreifen und dann überrascht sein wenn einem exakt das gleiche passiert?
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Kajetan hat geschrieben: 07.01.2023 18:04
Khorneblume hat geschrieben: 07.01.2023 16:47 Zieht vermutlich mehr Publikum an als ihre eigentlichen Inhalte. Der Account sprudelt ja förmlich über mit irgendwelchen "Guckt mal, meine nackte Haut" Beiträgen. Eigentlich traurig wie viele Influenzerinnen die klassische Big Band Theory Episode mit Penny und den Flaggen bestätigen.
Ist das jetzt die Schuld der Streamerinnen oder doch eher der triebgesteuerten Zuschauer, die reflexartig auf alles klicken, was nach "sexy" aussieht?
Ich denke mal beide Seiten tragen eine Mitschuld. Beide Parteien sind aufeinander angewiesen um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BattleIsle hat geschrieben: 07.01.2023 16:33 Das ganze noch leicht bekleidet. Ist bestimmt auch anstrengend. :o
Soulsspiele haben eine Mechanik, bei der sich das Gewicht der Ausrüstung auf die Beweglichkeit auswirkt. :Buch:

Naja... Frauen können natürlich tragen, was sie wollen, solange sie ihren Körper verhüllen. :Vaterschlumpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Keine Ahnung, sieht "normal" aus, würd auch nicht ne Pelzkragenjacke anhaben wollen beim Rumhüpfen auf ner Tanzmatte lul

Apropos leichtbekleidet auf Twitch:
Scheint sich insgesamt aber tatsächlich gebessert zu haben. Als ich vor 1-2 Jahren noch die Startseite öffnete, wollte mir der Algorithmus dutzendfach irgendwelche halbnackten Cam Girls vorschlagen, die auf Mikros furzen, die Webcam ablecken, sich im Babyplanschbecken im Wohnzimmer räkeln und was weiß ich noch alles für Spökes, sowie auch diese Trulla, die ihr Gamergirl Badewasser verhökert hat - quasi xHamster für ganz Arme.
Mittlerweile ist das nicht mehr so fremdschaminduzierend.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.01.2023 00:29, insgesamt 3-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Oder deine Präferenz von Videos hat sich geändert und der Algorithmus hat sich das gemerkt? :thinking: :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Vielleicht, aber beim kurzen Durchscrollen etwa durch beliebte Live-Kanäle hab ich aktuell bislang nur diese Amouranth gesehen.
Bild
Mein mich zu erinnern, dass die Rubrik anno dazumal noch viel voller war mit Arsch-und-Titten-Streamern.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.01.2023 01:50, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten