Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Beitrag von Kant ist tot! »

Khorneblume hat geschrieben: 07.01.2023 16:47
BattleIsle hat geschrieben: 07.01.2023 16:33 Das ganze noch leicht bekleidet. Ist bestimmt auch anstrengend. :o
Zieht vermutlich mehr Publikum an als ihre eigentlichen Inhalte. Der Account sprudelt ja förmlich über mit irgendwelchen "Guckt mal, meine nackte Haut" Beiträgen. Eigentlich traurig wie viele Influenzerinnen die klassische Big Band Theory Episode mit Penny und den Flaggen bestätigen.
Da bring ich mal den guten alten Friedrich ins Spiel:

"Erwägen wir endlich noch, welche Naivität es überhaupt ist, zu sagen »so und so sollte der Mensch sein!« Die Wirklichkeit zeigt uns einen entzückenden Reichtum der Typen, die Üppigkeit eines verschwenderischen Formenspiels und -Wechsels: und irgendein armseliger Eckensteher von Moralist sagt dazu: »nein! der Mensch sollte anders sein«?... Er weiß es sogar, wie er sein sollte, dieser Schlucker und Mucker; er malt sich an die Wand und sagt dazu »ecce homo!«... Aber selbst wenn der Moralist sich bloß an den einzelnen wendet und zu ihm sagt: »so und so solltest du sein!« hört er nicht auf, sich lächerlich zu machen. Der einzelne ist ein Stück Fatum von vorne und von hinten, ein Gesetz mehr, eine Notwendigkeit mehr für alles, was kommt und sein wird. Zu ihm sagen »ändere dich« heißt verlangen, daß alles sich ändert, sogar rückwärts noch... Und wirklich, es gab konsequente Moralisten, sie wollten den Menschen anders, nämlich tugendhaft, sie wollten ihn nach ihrem Bilde, nämlich als Mucker: dazu verneinten sie die Welt! Keine kleine Tollheit! Keine bescheidne Art der Unbescheidenheit!... Die Moral, insofern sie verurteilt, an sich, nicht aus Hinsichten, Rücksichten, Absichten des Lebens, ist ein spezifischer Irrtum, mit dem man kein Mitleiden haben soll, eine Degenerierten-Idiosynkrasie, die unsäglich viel Schaden gestiftet hat!... Wir anderen, wir Immoralisten, haben umgekehrt unser Herz weit gemacht für alle Art Verstehn, Begreifen, Gutheißen. Wir verneinen nicht leicht, wir suchen unsre Ehre darin, Bejahende zu sein. Immer mehr ist uns das Auge für jene Ökonomie aufgegangen, welche alles das noch braucht und auszunützen weiß, was der heilige Aberwitz des Priesters, der kranken Vernunft im Priester verwirft, für jene Ökonomie im Gesetz des Lebens, die selbst aus der widerlichen Spezies des Muckers, des Priesters, des Tugendhaften ihren Vorteil zieht – welchen Vorteil? – Aber wir selbst, wir Immoralisten sind hier die Antwort..."

Ansonsten, so what? Warum legst du da jetzt den Fokus drauf? Ist doch ne total coole Leistung von ihr. Warum triggert dich bissel nackte Haut so?
FlyHighBlowLow
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Streamerin besiegt schwersten Boss des Spiels zwei Mal gleichzeitig mit Tanzmatte

Beitrag von FlyHighBlowLow »

LeKwas hat geschrieben: 09.01.2023 01:43 Vielleicht, aber beim kurzen Durchscrollen etwa durch beliebte Live-Kanäle hab ich aktuell bislang nur diese Amouranth gesehen.
Bild
Mein mich zu erinnern, dass die Rubrik anno dazumal noch viel voller war mit Arsch-und-Titten-Streamern.
Schön zu sehen, dass es ihr wieder gut geht. Ich erinnere mich an diesen einen Tag vor mehren Monaten, an dem sie heulend im Livestream saß und sich darüber beschwerte, dass sie eigentlich gar nicht halbnackt vor der Kamera herumturnen will und das nur macht, weil ihr abusive boyfriend sie dazu zwingt, genauso wie für das Erstellen von Onlyfans-Inhalten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kant ist tot! hat geschrieben: 09.01.2023 10:33 Ansonsten, so what? Warum legst du da jetzt den Fokus drauf? Ist doch ne total coole Leistung von ihr. Warum triggert dich bissel nackte Haut so?
Habe eigentlich nur meine Sicht auf ihren Kanal geschildert. Getriggert wurden hier wohl eher die Leser meines Kommentars. ;) Aber mal Hand aufs Herz. Diese "News" wurde hier gepostet, ich habs kommentiert. End of the Story.

Ohne die Leistung in irgendeiner Form schlechtreden zu wollen, fand und finde ich eben, dass ihr Kanal lediglich sehr gängige Vorurteile über Gamer bestätigt. Mehr war mein Kommentar nicht. Genau so hätte ich auch Clickbait etc. kritisieren können. Das hätte aber vermutlich keinen der Herren persönlich betroffen gemacht.
Zuletzt geändert von Gast am 09.01.2023 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Also ich sehe das überhaupt nicht so, dass der Kanal so wirkt, als wollte sie sich irgendwie so anziehen um damit Leute anzusprechen. Im Gegenteil, sie versucht ein als sehr schwierig bekanntes Spiel mit einer Tanzmatte zu spielen und zu meistern. Das schafft sie wie man sieht äußerst gut.

Durch den Kommentar auf das äußere wird ihre Leistung gleich abgewertet.

Zudem finde ich ist sie überhaupt nicht aufreizend gekleidet, sondern sogar ziemlich normal. Darf eine Frau keinen Rock oder ein normales Top tragen, ohne das ihr das unterstellt wird. Wie müsste sie gekleidet sein, dass ihr das nicht unterstellt wird? Ich würde da echt mal kritisch das eigene Frauenbild hinterfragen.
Antworten