Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Glückwunsch Bulli. Das Gefühl hatte ich seit der 6 Klasse bis zum Abi nie gehabt.^^

Das gab´s erst wieder im Studium. Was sich im Endeffekt auch als wesentlich besser für mich rausgestellt hat. Gott sei Dank. Wenn ich im Studium so faul wie in der Schule gewesen wäre, wäre ich heute wohl arbeitslos. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach auch Howdie! Wie gehts denn so?

@Magic
Und wieso musste Nachsitzten?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Alles recht gut Skell. Danke der Nachfrage. Die Erkältung ist überstanden und die Weihnachtsfeier vorgestern ist auch auskuriert. Bin also wieder voll auf dem Damm.

Selbst alles gut? Aber ist ja bald WE.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Jau, kann auch nicht wirklich klagen. Hab mich heute in der Mittagspause glücklich geshoppt ;) Hab mir 2 CD's und, als besonderes Schmanckerl quasi, den Kramer Wireless Gitarren Controller für die PS2 gegönnt :mrgreen:
Heute Abend gehts nach der Arbeit mit Kumpels ein Bierchen stemmen, morgen wollten wir mal wieder auf ne Sauftour :wink: und am Sonntag gehts zu Mama, lecker Hausmanskost futtern :D Was bietet dein Wochenende so an?
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Heut Abend gibt´s wahrscheinlich mein Weihnachtsritual: Chevy Chase und ne Kiste Bier. Morgen dann ganz spießig mit Kumpels Rachlett essen. Naja eigentlich auch eher Trinken und hin und wieder ein Blech belegen... Aber der Form halber steht das Set halt auf dem Tisch. Die Frauen brauchen das ja... ;)

Wird also auch feucht-fröhlich und Sonntag komme ich hoffentlich mal wieder dazu Mass Effect weiter zu spielen.

Habe übrigens jetzt Feierabend und wünsche allen ein grandisoes WE, trotz Sauwetter!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so ladies
wünsche euch nen schönes we
und ich mach jez feierabend !!!!
CUCUCUCU
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Howdie
Nice :mrgreen:

Tschöööööö, bis Montag!
Bild
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

test888888881
nochmal88882
noch einmal83
leztes oooo84
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

HURRAAAA!

Es läuft... mein Rechner läuft wieder vernünftig!!!! Monatelang musste ich die Kiste 20-40 Mal anmachen, damit er startet. Jede verdammte Komponente ausgebaut, gereinigt und kontrolliert. Rechner neu aufgesetzt. Bios-Update. RAM-Timings runtergesetzt. Nix...

Dann hatte ich grad ne Eingebung: Manche Boards machen ja Zicken, wenn Tastatur oder Maus mucken. USB-Ports gewechselt... und: Et löppt! Yeah! Ports hatten wohl nicht genug Saft oder nen Wackler. Ist schon doof wenn man die simpelsten Sachen nicht sieht. Monate umsonst geärgert... wie blöd muss man sein?^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Guten Abeeend die Herren

Bin froh das es euch allen ganz gut geht :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Glückwunsch Haudi, ich bin stolz auf dich ;)
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nabend ihr zwei.

Ja Swirrt. Hab mir auch selber auf die Schulter geklopft. Allerdings nicht so heftig wie mein Kopf vorher auf die Tischplatte gedonnert ist, als die duselige Kiste ohne Mucken 5mal hintereinander hochgefahren ist.^^
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Freu mich für dich :D

Würd mir gern was ausm 4p-Shop bestellen, aber das was ich haben wollte ist schon alles weg :(
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wusste nicht mal, dass 4p nen Shop hat.^^ Zumindest nicht, bis du es grade gesagt hast...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Doch doch, bietet jetzt richtig nette Sachen an. *auf 4p-Tasse freu*
Bild
Antworten