Resident Evil: Sammlerbox mit Erste-Hilfe-Spray-Dosen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil: Sammlerbox mit Erste-Hilfe-Spray-Dosen angekündigt
Wer in Resident Evil verletzt ist, der greift gerne zu einem heilenden Spray, gefüllt mit nur den besten Kräutern. Bald könnt ihr dieses Erlebnis auch in Echt nachholen. Zumindest wenn ihr große Fans der Horror-Reihe von Capcom seid und auf Sammelgegenstände steht. GameFlavor, ein in Berlin ansässiges Unternehmen, schloss sich mit Capcom zusammen, um die Resident Evil First Aid Drink Collectors Bo...
Hier geht es zur News Resident Evil: Sammlerbox mit Erste-Hilfe-Spray-Dosen angekündigt
Hier geht es zur News Resident Evil: Sammlerbox mit Erste-Hilfe-Spray-Dosen angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Sammlerbox mit Erste-Hilfe-Spray-Dosen angekündigt
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht - bzw. bald doch! Ich finde die Box und ihren Inhalt recht charmant. Der Preis ist zwar hoch, aber es ist nun mal ein Sammlerstück in geringer Auflage und letztendlich jedem selbst überlassen, ob man es kaufen möchte oder eben nicht.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Die Vorstellung, dass manch einer in 10Jahren noch diese Dosen mit vergammelten Inhalt in ner Vitrine präsentiert, empfinde ich sowohl als belustigend, als auch abstoßend.
ich bin heute noch am überlegen mir das geigliche Modern Warfare 2 Nachtsichtgerät zu holen
Spoiler
Show
werde es wahrscheinlich immer noch nicht machen
Ist nicht unbedingt so ungewöhnlich. Bei meinem Opa steht auch noch eine komplette Sammlung Coca Cola Dosen mit Bundesliga-Wappensätze aus den 90ern. Die Dosen sind ja Luftdicht verschlossen, also wo ist das Problem?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑12.01.2023 18:54 Die Vorstellung, dass manch einer in 10Jahren noch diese Dosen mit vergammelten Inhalt in ner Vitrine präsentiert, empfinde ich sowohl als belustigend, als auch abstoßend.
Zuletzt geändert von Sevulon am 13.01.2023 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Hab ich geschrieben, dass es ein Problem sei?
Abstoßend darf ich s aber doch wohl finden.
Wenn du es abstoßend findest, hast du ja offenbar ein Problem damit. Ich frag mich nur wieso. Ist doch völlig unbegründet. Im Gegensatz zu deiner Behauptung wird der Inhalt eben nicht schlecht und vergammelt (wie auch, wenn keine Luft rankommt?), solange man die Dosen ordnungsgemäß lagert und da jetzt keine Stoffe drinn sind, die durch die Dose rosten oder.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑13.01.2023 18:14Hab ich geschrieben, dass es ein Problem sei?
Abstoßend darf ich s aber doch wohl finden.
Es gibt für deine Abscheu keinerlei rationalen Grund.
Zuletzt geändert von Sevulon am 13.01.2023 18:41, insgesamt 10-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist nicht hoch, sondern unverschämt hoch. Und knapp 5000 Stück sind schon eine ziemliche große Auflage, ich würde da die Finger von lassen. So beliebt ist Resident Evil nun auch wieder nicht. Wird nicht viele Leute geben, die bereit sind dafür in ein paar Jahren noch deutlich mehr zu bezahlen.The Master Builder hat geschrieben: ↑12.01.2023 18:20 Sachen gibt's, die gibt's gar nicht - bzw. bald doch! Ich finde die Box und ihren Inhalt recht charmant. Der Preis ist zwar hoch, aber es ist nun mal ein Sammlerstück in geringer Auflage und letztendlich jedem selbst überlassen, ob man es kaufen möchte oder eben nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
5.000 Stück sind nicht viel, wenn man bedenkt, dass sich die Reihe seit Jahrzehnten blendend verkauft und von Millionen Spielern gezockt wird. Die ewig gleichen Diskussionen über zu hohe Preise bei limitierten Sammlereditionen, die naturgemäß eben wegen ihrer geringen Auflage teuer sind, sind oftmals unbegründet. Man wird nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen, es zu kaufen. Um genau beurteilen zu können, ob der Preis "unverschämt hoch" ist, müsste man in die Preiskalkulation schauen, was natürlich nicht gestattet sein wird. Ansonsten bleibt es lediglich bei subjektiven Empfindungen/Meinungsäußerungen.
Zuletzt geändert von The Master Builder am 14.01.2023 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hersteller haben einfach gelernt die Leute mit wertlosem Schrott abzuzocken. Hauptsache irgendwas wurde streng limitiert. Wenn es dann in vielen Fällen nicht mal wirklich Sammlerwert besitzt, finde ich dies aber noch viel amüsanter.
Wobei Sammlereditionen halt auch für Unternehmen ein Zweischneidiges Schwert sind. Verkauf ich 5.000.000 Stück und mache dabei jeweils 1 Euro Gewinn, habe ich 5 Millionen gemacht. Produzier und verkauf ich dagegen lediglich 5000 Stück, weil Limited Edition, mach ich selbst bei 10 Euro Gewinn gerade mal 50.000. Das ist für solch ein Unternehmen ein Tropfen auf den heissen Stein und weder den Aufwand noch das unternehmerische Risiko (es besteht ja eben immer die Gefahr die Dinger am Ende nicht loszuwerden) wert umd gleicht vermutlich nicht mal den Werbeetat dafür aus. Ohne eine Gewinnspanne von mindestens 100 Euro geht hier vermutlich keiner erst in Produktion.
Zuletzt geändert von Sevulon am 15.01.2023 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
- gurkenpabst
- Persönliche Nachricht:
Keine News ist so blöd, daß es nicht noch Blödere gibt, die sowas kommentieren. Ich gehöre offensichtlich auch dazu.......