Ja, dass ist auch mein Weihnachtsritual. Habe ich etwas weiter oben mal geschrieben. Ich kenn den Film in und auswendig, aber einmal im Jahr muss das sein. Eigentlich gehört dann Tuborg-Weihnachtsbier dazu, aber ich habe heute nur Astra...
Deswegen überlege ich noch, ob ich dieses Ritual etwas abändern darf... oder ob das ein Frevel wäre...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Okami ist klasse. Freu mich auf die Wii-Fassung, weil die Cube-Fassung nur angetestet habe.
Aber bei mir sind es vor allem die alten Sachen die mich geprägt haben. Werde mich wohl auf Ewigkeiten an die C64-Klassiker erinnern. Und natürlich an die endlosen MP-Schlachten mit meinen Kumpels in Goldeneye.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ja, meinte natürlich die PS2-Fassung. Ja die Anfänge waren schon ziemlich genial. Peeks & Pokes. Eproms brennen.
Meine Mutter hat meinen Dad und mich mal für bescheuert erklärt, als wir uns eine kleine Standhöhensonne bestellt haben um beschriebene Eproms zu löschen und neu beschreiben zu können. Das ging nämlich nur mit UV-Strahlen...
Jaja wir waren schon kleine Nerds.^^
Google mal Eprom und Höhensonne. Da finden sich endlose Seiten. Eproms hatten ein kleines Sichtfenster um sie mit UV-Strahlen einer bestimmten Wellenlänge zu löschen und Höhensonnen hatte exakt die Wellenlänge.
Werde auch mal weitergucken...
Themenwechsel: Schon was für Silvester geplant im Punkto Feuerwerk?
Also ich werd dieses Jahr besonders viele anzünden, am liebsten hab ich diese Batterien die 50 hintereinande abschießen^^