Nachdem letztes Jahr zahlreiche Pinocchio-Verfilmungen das Licht der Welt erblickten, darf der Holzjunge aus der Kindergeschichte dank Lies of P dieses Jahr auch in Videospielform auftreten.
Das stark an Bloodborne erinnernde Spiel vom südkoreanischen Entwicklerstudio NEOWIZ scheint mit der ursprünglichen Geschichte von 1883 abseits einiger Figuren wenig gemein zu haben, konnte dank der ersten T...
Hier geht es zur News Lies of P: Neues 8K-Gameplay vermischt Bloodborne mit Pinocchio
Lies of P: Neues 8K-Gameplay vermischt Bloodborne mit Pinocchio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lies of P: Neues 8K-Gameplay vermischt Bloodborne mit Pinocchio
8K ist so 2020.... kommt doch bitte in der Gegenwart an, wir haben 2023.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
"Das stark an Bloodborne erinnernde Spiel..."
Und von der Liste gestrichen
Und von der Liste gestrichen
Sieht cool aus, ich freu mich drauf.
Hoffe die HUD Elemente wurden nur fuers Video entfernt, wuerde schon gerne meine Lebens- und Staminaleiste sehen
Lebensleiste bei Gegnern bin ich hin- und hergerissen. Eigentlich braucht man die schon, um einzuschaetzen wie gut man sich schlaegt. Das kann aber auch schon echt spannend sein, wenn man da keine hat. Was dann stattdessen cool waer, wenn man an den Modellen direkt sehen wuerde, wie viel Schaden sie schon haben und man ungefaehr einschaetzen kann, ob man nah dran ist den Gegner zu besiegen.
Hoffe die HUD Elemente wurden nur fuers Video entfernt, wuerde schon gerne meine Lebens- und Staminaleiste sehen
Lebensleiste bei Gegnern bin ich hin- und hergerissen. Eigentlich braucht man die schon, um einzuschaetzen wie gut man sich schlaegt. Das kann aber auch schon echt spannend sein, wenn man da keine hat. Was dann stattdessen cool waer, wenn man an den Modellen direkt sehen wuerde, wie viel Schaden sie schon haben und man ungefaehr einschaetzen kann, ob man nah dran ist den Gegner zu besiegen.
erinnert optisch etwas an Bloodborne, nur mit weniger generischen Artstyle
8k?
Könnten wir bitte erstmal 60fps bei nativen 4k etablieren ?
Könnten wir bitte erstmal 60fps bei nativen 4k etablieren ?
8K-Gameplay sind ja der Wahnsinn. So viel Gameplay gab es vorher noch nie!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das ist noch viel zu wenig. In Zukunft müssen wir uns auf mindestens 32k einstimmen müssen, damit auch jeder seinen 65+Zoll-TV als Brille tragen kann, ohne einzelne Pixel zu erkennen.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 19.01.2023 22:37, insgesamt 1-mal geändert.