Kein Outer Wilds. Das glitzern kommt vermutlich daher, dass die AI das Bild des Planetoidchen irgendwie mit Organisationssymbolen überlagern wollte, wovon man aber nicht viel sieht. (siehe das andere Bild^^)
Erkenne das Spiel am Bild- AI-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Bild- AI-Edition
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wenn's nicht die Erde ist, wird's wohl der zweitbeliebteste Planet bei Scifi-Themen im Gaming sein.
Red Faction
Red Faction
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect Andromeda ..
Kein Andromeda. Hm, irgendwie ist das kein AI-Raten mehr, sondern ein Rätselraten?
Leider kriege ich kein besseres Bild von der AI mehr hin. Okay, dann noch ein Tipp, das Ding kommt aus unserer Galaxie!
Leider kriege ich kein besseres Bild von der AI mehr hin. Okay, dann noch ein Tipp, das Ding kommt aus unserer Galaxie!
Nicht ganz; genaugenommen gesehen ist es kein Planet. Aber unter den Kleinen ist er ein relativ Großer!schockbock hat geschrieben: ↑16.01.2023 18:58Na ja, wenn's nicht die Erde ist, wird's wohl der zweitbeliebteste Planet bei Scifi-Themen im Gaming sein.
Red Faction
Zuletzt geändert von Temeter am 16.01.2023 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Äääääh.
To the Moon?
Reden wir vom Mond?
Weil da gibt's noch diesen ehemaligen Planeten, dem der Planeten-Status vor einigen Jahren aberkannt wurde, aber ehrlich gesagt krieg ich nie auf die Reihe, um welchen es sich dabei handelt. Neptun? Uranus? Pluto?
Moment, wenn's sich um Pluto handelt, hab ich noch eine Idee:
Mickey Mania
To the Moon?
Reden wir vom Mond?
Weil da gibt's noch diesen ehemaligen Planeten, dem der Planeten-Status vor einigen Jahren aberkannt wurde, aber ehrlich gesagt krieg ich nie auf die Reihe, um welchen es sich dabei handelt. Neptun? Uranus? Pluto?
Moment, wenn's sich um Pluto handelt, hab ich noch eine Idee:
Mickey Mania
Naja, Pluto ist ja nur ein zufälliger Felsbrocken im Weltraum, KA warum wir dem überhaupt einen Namen gegeben haben
Aber es geht tatsächlich um einen Mond, der etwas mit dem Spiel zu tun hat, wir kommen der Sache näher!
edit: Ich krieg nichts gutes aus drei KI-Generatoren. Aber hey, ich pack mal zwei nette generierte Bilder zusammen, die mehr oder weniger mit dem Ding zu tun haben mögen:
Aber es geht tatsächlich um einen Mond, der etwas mit dem Spiel zu tun hat, wir kommen der Sache näher!
edit: Ich krieg nichts gutes aus drei KI-Generatoren. Aber hey, ich pack mal zwei nette generierte Bilder zusammen, die mehr oder weniger mit dem Ding zu tun haben mögen:
Zuletzt geändert von Temeter am 16.01.2023 22:04, insgesamt 3-mal geändert.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Okay... ufff... letzter Versuch
Callisto Protocol
Ich wollte eigentlich schreiben, dass dein erstes Bild bei mir keine "Mondassoziation" weckt.
Daher aber mal nach "Mond Jupiter" gegoogelt, um nicht-Erden-Monde zu sehen, und schwupps, stolper ich über "Kallisto".
https://de.wikipedia.org/wiki/Kallisto_%28Mond%29
Sollte das jetzt doch falsch geraten sein, dann gebe ich auf.
Callisto Protocol
Ich wollte eigentlich schreiben, dass dein erstes Bild bei mir keine "Mondassoziation" weckt.
Daher aber mal nach "Mond Jupiter" gegoogelt, um nicht-Erden-Monde zu sehen, und schwupps, stolper ich über "Kallisto".
https://de.wikipedia.org/wiki/Kallisto_%28Mond%29
Sollte das jetzt doch falsch geraten sein, dann gebe ich auf.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 17.01.2023 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
WE HAVE A WINNER
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 17.01.2023 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Resident Evil 7
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Ich bin nie über die Filme hinaus gekommen. Meine erste Intention war dann dementsprechend auch die "Umbrella Corporation"
Ich poste nachher noch ein neues Bild. Getz' muss ich erst Mal "Doom Eternal" zocken
Und weiter geht's
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Du reitest dich da gerade immer weiter rein...
Wäre ich mal doch lieber bei meinem ersten "Versuch" geblieben.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 18.01.2023 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Getz' musst du auf ewig damit leben, dass ich alter Videospiel-Banause (fast) auf die Lösung gekommen binGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.01.2023 00:54Du reitest dich da gerade immer weiter rein...
Wäre ich mal doch lieber bei meinem ersten "Versuch" geblieben.SpoilerShow
Bei dem anderen Bild muss ich irgendwie an die Zwillinge aus "The Shining" denken