Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon kurz nach seinem westlichen Release im Februar des vergangenen Jahres wurde das koreanische MMORPG Lost Ark von einer wahren Invasion aus goldfarmenden Bots überfallen. Dieser probiert Amazon Games seitdem rigoros Einhalt zu gebieten. Schon im Zuge einer vorherigen Bann-Welle ging es über einer Million Lost Ark-Accounts an den Kragen und man versprach, auch künftig keine Gnade walten zu las...

Hier geht es zur News Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen

Beitrag von die-wc-ente »

hab´s nie gespielt und auch kein interesse daran.
und gratis ban´s brauch ich auch nicht :Blauesauge:
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen

Beitrag von RogaNadare »

War das also nur ein versehen?
Wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder Lost ark zocke, ist echt kein kleines Game.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ark: Ban-Welle erwischt nicht nur Bots - reihenweise unschuldiger Spieler betroffen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lustig. hat mir gestern ein arbeitskollege von erzählt, dass es ihn erwischt hat. angeblich wegen afk-farming, aber nach einem anruf beim support war der account wieder frei.

Antworten