Suicide Squad: Kill the Justice League - Antihelden-Randale wird laut Leak Live-Service-Game

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League - Antihelden-Randale wird laut Leak Live-Service-Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man im März 2022 die Verschiebung von Suicide Squad: Kill the Justice League bekanntgab, soll das Himmelfahrtskommando nun endlich am 26. Mai erscheinen.

Angesichts des baldigen Release macht sich unter hoffenden Fans erneut eine Skepsis ob der Qualität des Spiels breit, die nicht nur auf dem Flop des vergleichbaren Gotham Knights von letztem Herbst stammt. Ein neuer, angeblicher Leak be...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Antihelden-Randale wird laut Leak Live-Service-Game
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Antihelden-Randale wird laut Leak Live-Service-Game

Beitrag von diggaloo »

Der Screenshot macht mir Angst, denn das sieht tatsächlich nach Live-Service-Game aus. Damit wäre das Spiel für mich schlagartig gestorben, auch wenn ich großer DC-Fan bin und mich seit Ankündigung auf das Spiel freue.
Gotham Knight war für mich persönlich auch kein Flop, natürlich war es kein Arkham, aber man konnte es trotzdem gut spielen. Gotham Knight sieht aber auch ein bisschen so aus, als ob es mal ein Live-Service-Game werden sollte, was es dann glücklicherweise nicht geworden ist. Da hat man aus der Avengers-Geschichte gelernt. Sollte Suicide Squad tatsächlich wieder auf diesen Zug aufspringen? :( Daran hat dann Rocksteady 8 Jahre gearbeitet? :cry:
Zuletzt geändert von diggaloo am 17.01.2023 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Antihelden-Randale wird laut Leak Live-Service-Game

Beitrag von Dunnkare »

Ach Kacke, ich hatte mich ein bisschen drauf gefreut. Jetzt nicht mehr.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Meh, dann wohl nicht.
Hoffentlich wird Wonder Woman das nicht auch noch ... :/
Zuletzt geändert von LeKwas am 17.01.2023 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Live-Service-Spiel mit Battle Pass
Wow wie 6 wörter ein Spiel von "ganz oben auf meiner Liste für dieses Gaming Jahr" auf "interessiert mich nicht" degradieren können.
...
Antworten