Mir hat der dritte Teil auch am Besten gefallen, was aber auch vielleicht daran liegt, dass ich Teil 1 und 2 erst Jahre später gespielt habe. Da waren das Setting und der politische Unterbau des Franchises schon etwas verbraucht.
Unter dem Strich ist es aber eine tolle Trilogie und gegen einen vierten Teil werde ich mich bestimmt nicht wehren
Bioshock 4: Shooter-Fortsetzung erhält starken Zuwachs hinter den Kulissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bioshock 4: Shooter-Fortsetzung erhält starken Zuwachs hinter den Kulissen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Ach Gottchen, wie putzig mir hier irgendwelche Metascores aufzudröseln. xD
Ich hab mich auf den Test damals hier auf 4Players bezogen. Da wurden nach dem ganzen Hype in den Kommentaren auch irgendwann die kritischen Stimmen lauter.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass meine eigene Meinung für mich größere Bedeutung hat, als die irgendwelcher anderen Leute.
Es ist mir vollkommen wurscht, wie gut du BI fandest. Ich fand's dröge, monoton und schlauchig.
Du musst einfach damit leben, dass hier einige Spaß an Bioshock 3 hatten. Geschmäcker sind nun Mal verschiedenHerr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑20.01.2023 01:49Ach Gottchen, wie putzig mir hier irgendwelche Metascores aufzudröseln. xD
Ich hab mich auf den Test damals hier auf 4Players bezogen. Da wurden nach dem ganzen Hype in den Kommentaren auch irgendwann die kritischen Stimmen lauter.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass meine eigene Meinung für mich größere Bedeutung hat, als die irgendwelcher anderen Leute.
Es ist mir vollkommen wurscht, wie gut du BI fandest. Ich fand's dröge, monoton und schlauchig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach so, aber umgekehrt gilt das nicht, was? Ich hab geschrieben: Wem's gefällt, okay.
Wer akzeptiert hier also was nicht? Was ist das hier für ein Kindergarten?
Das ist der übliche Kindergarten, wenn die eine Seite glaubt, dass die eigene Meinung mehr Gewicht hat, als die andere. Deswegen kracht es hier öftersHerr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑20.01.2023 04:04Ach so, aber umgekehrt gilt das nicht, was? Ich hab geschrieben: Wem's gefällt, okay.
Wer akzeptiert hier also was nicht? Was ist das hier für ein Kindergarten?
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Süffisanz ist vollkommen fehl am Platze. Um sich ein möglichst neutrales und differenziertes Bild zu machen, ist es erforderlich, verschiedene Quellen zu nutzen. Den Kommentarstrang von 4Players als alleinige Quelle für die Behauptung, das Spiel habe polarisiert, heranzuziehen, ist als Argument schon sehr dürftig - und erst recht, sich selbst und seine subjektive Meinung als den Mittelpunkt der Welt darzustellen.Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: ↑20.01.2023 01:49Ach Gottchen, wie putzig mir hier irgendwelche Metascores aufzudröseln. xD