Bei Microsoft kommt es derzeit zu einer großen Entlassungswelle, von der auch Entwickler 343 Industries betroffen ist. Schnell kam es zu Gerüchten, dass das Studio sogar die Entwicklung der Halo-Reihe abgeben muss. Diesen Berichten widerspricht das Team nun in einem offiziellen Statement. Demnach wird sich das Team auch zukünftig weiterhin die Halo-Reihe inklusive Halo Infinite weiterentwickeln un...
Hier geht es zur News Halo: 343 Industries widerspricht Gerüchten um Entwicklerwechsel
Halo: 343 Industries widerspricht Gerüchten um Entwicklerwechsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo: 343 Industries widerspricht Gerüchten um Entwicklerwechsel
Wenn es tatsächlich bei 343 bleibt dann aber bitte die gesamte führungsriege austauschen.
Die Entwickler haben da nämlich nachweislich sicher was drauf da Infinite wirklich gutes Halo gameplay bot aber alle anderen Design entscheidung waren katastrophal.
Ich hoffe sehr das Halo weiterhin eine Zukunft hat
Die Entwickler haben da nämlich nachweislich sicher was drauf da Infinite wirklich gutes Halo gameplay bot aber alle anderen Design entscheidung waren katastrophal.
Die wurde ja glaube ich schon ausgetauscht.AshenOne hat geschrieben: ↑23.01.2023 13:53 Wenn es tatsächlich bei 343 bleibt dann aber bitte die gesamte führungsriege austauschen.
Na dann besteht vielleicht noch hoffnungAffe1234 hat geschrieben: ↑23.01.2023 14:20Die wurde ja glaube ich schon ausgetauscht.AshenOne hat geschrieben: ↑23.01.2023 13:53 Wenn es tatsächlich bei 343 bleibt dann aber bitte die gesamte führungsriege austauschen.
Hört sich nicht großartig an.HEY WIR SIND NOCH NICHT TOT
-
- Persönliche Nachricht:
Schade! Sehr, sehr Schade.