Atomic Heart: Gold-Status erreicht - Release im Februar steht nichts mehr im Wege

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: Gold-Status erreicht - Release im Februar steht nichts mehr im Wege

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem das mit Spannung erwartete "sowjetische Bioshock" in der Vergangenheit bereits mehrere Male verschoben wurde, vermeldet Entwickler Mundfish nun den Gold-Status von Atomic Heart, womit der Release im Februar sicher ist. Über Twitter verbreitete man die frohe Kunde nun, die erwartungsvolle Fans, die mit einer Vielzahl adrenalingetränkter Trailer im Vorfeld besonders heiß gemacht wurden, beg...

Hier geht es zur News Atomic Heart: Gold-Status erreicht - Release im Februar steht nichts mehr im Wege
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Gold-Status erreicht - Release im Februar steht nichts mehr im Wege

Beitrag von str.scrm »

ich bin echt gespannt was uns da erwartet :Hüpf:

ein Releasekauf wird es meinerseits zwar nicht, aber wenn die Tests und User Reviews positiv ausfallen, schlag ich gleich zu :o

ein sowjetisches Bioshock kann ich mir nur schwer entgehen lassen 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Gold-Status erreicht - Release im Februar steht nichts mehr im Wege

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 26.01.2023 13:39 ich bin echt gespannt was uns da erwartet :Hüpf:

ein Releasekauf wird es meinerseits zwar nicht, aber wenn die Tests und User Reviews positiv ausfallen, schlag ich gleich zu :o

ein sowjetisches Bioshock kann ich mir nur schwer entgehen lassen 8)
das spiel kannst auch über den gamepass spielen. da wird es am 21.02. auch veröffentlicht.
Antworten