Hokurn hat geschrieben: ↑19.01.2023 15:38
MikeimInternet hat geschrieben: ↑19.01.2023 09:30
Zeit für zwei Monster Hunter - artige Spiele habe ich definitiv nicht.
Potenziell würd ich dann bei der Genre benennenden eigentlichen Marke zugreifen...
Ich hab selten nen Klon für mich entdeckt wo ich gleich viel oder mehr Spaß habe.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑19.01.2023 09:30
Was sind eure nächsten Spiele ?
Ich bin gerade wie zuletzt geschrieben an Dark Souls 3 dran.
Nach den Versuchen mit dem einen oder anderen Souls-Klon bin ich froh, dass mir nicht einfach nur Bloodborne gefällt und ich das was ich daran als Spaß empfunden habe auch in Dark Souls 3 wiederfinde.
Danach ist bei mir so ein bisschen die Frage was ich spiele...
Vermeintlich sichere Nummern wären die angefangenen Sekiro und Oddworld: Soulstorm. Da hänge ich gerade an für mich schwierigen Stellen und hab dann halt zuletzt immer mal ein anderes Game vorgezogen. Aber gerade bei From Software ist der zeitliche Abstand auf eine Situation, die man in dem Moment nicht lösen kann Gold wert...
Dann hätte ich noch ein paar Spiele wo ich nicht so ganz anerkennen möchte, dass es zwischen mir und dem Game nicht matchen möchte: The Last Guardian, Hitman, Dragons Dogma und Vampyr
Vermutlich hab ich da aber auch welche grad vergessen...
Aber...
Attraktiver kommen einem natürlich immer Spiele vor, die man noch nicht besitzt.
Vor allem wenn eines davon God of War Ragnarök ist, von dem ich noch überhaupt nichts gesehen habe.
Ansonsten befinden sich auf meiner Wunschliste Nier Replicant, Life is Strange True Colors und das 2023 erscheinende Diablo 4.
Klar gibt es je nach Angebot darüber hinaus noch das eine oder andere interessante Game, welches sich dann mit nem guten Preis aufdrückt, aber das wären so die Vorgänger bedingten Must Haves.
Wenn ich richtig Motivation habe und von From Software so gar nicht los komme, schließe ich die PS3 an und spiel Demon Souls...