FIFA Football 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA Football 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Offizielle Lizenzen, originale Fangesänge, fotorealistische Profis - EA schickt sein Fußball-Schlachtschiff auf die hohe Sportsee. Dieses Jahr lauert am PC-Horizont allerdings Konami mit seiner PES3-Premiere. Ob die altbekannte Präsentationspower und die spielerische Neuerungen für den kommenden Zweikampf reichen, klärt der Test!
johndoe-freename-55768
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55768 »

nene fifa ist nichts für micht...da ist pes3 100mal besser :) !!
aus allen lagen problemlos schiessen ... kopfbälle problemlos aus der zweiten reihe...man muss sich nicht mal mehr vors tor spielen :( das ist doch alles kacke ea...naja mir auch egal :)

pes3 rulez :)
johndoe-freename-46855
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2003 09:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46855 »

Oh man ich hab gesagt ihr sollt mit dem Test warten bis der Fm drausen is! :o
aber mir is egal was ihr schreibt.
Konami hat mit der PC umsetzung n Eigentor geschoßen :lol:
Wie kann man ne PC Umsetzung machen mit den Playstation Symbolen :?: :roll:
auserdem spielt sich der Ball wie n Luftballon
Auserdem wird es für Fifa wieder Gameplay Raptor usw. von Socceaccess geben.
darauf freue ich mich ,und natürlich auf die Fusion auf PC des FM2004/Fifa2004
Beides zusammen macht EA unschlagbar
Und was reitet ihr auf Grafikfehlern und slowdons rum :?: :roll:
die gibt es bei PES auch :!:
Und auserdem die Grafikfehler bei Ecken(PC) kann man leicht durch Patches fixen und wird man auch machen.

Fazit:Fifa 2004 is The Best 8)
fragdieb1
Beiträge: 131
Registriert: 15.09.2002 12:11
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von fragdieb1 »

Was erwartet ihr denn .

EA steht doch \"für alle Jahre wieder kehrende Scheisse\" also was solls(sorry 4 Players für die Wort wahl).

KOMMERZ KOMMERZ ist alles was zählt.

Ich Kauf mir schon ewig Kein Fifa mehr weil es sich nicht Lohnt soviel KOhle dafür zu beraben.


In diesem Sinne
johndoe-freename-42661
Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2003 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

PES 3 hat echt keine chanche gegen Fifa, ist mehr ein arcade spiel!
johndoe-freename-49890
Beiträge: 21
Registriert: 30.07.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49890 »

Oh man ich hab gesagt ihr sollt mit dem Test warten bis der Fm drausen is!

Sie hätten wohl warten sollen bis FIFA 2005 raus ist. Vielleicht wird das ja ein tolles Spiel! :D

Konami hat mit der PC umsetzung n Eigentor geschoßen
Wie kann man ne PC Umsetzung machen mit den Playstation Symbolen


Wie kann man nur!!! tz tz tz

auserdem spielt sich der Ball wie n Luftballon

Und die Spieler sehen aus wie Zuckestangen,wa? 8O

Beides zusammen macht EA unschlagbar

Grössenwahn in Reinkultur !

Fazit:Fifa 2004 is The Best

Mein Fazit: Hör auf zu träumen... fang an PES3 zu spielen!

gruss
krizzz
Todespfeiler
Beiträge: 83
Registriert: 19.12.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

häh ? PES 3 nen Arcade Game ? naja anscheinend was hier jemand den Unterschied zwischen Arcade und Simulation nicht ;)
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

das schlechteste sportspiel des jahres heisst fifa 2004!!!

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

wie schlecht kann man ein spiel noch umsetzen? hab das game(ps2) wegen der online funktion ausgeliehen und muss einfach nur lachen. die ballphysik ist ein schlechter witz, der ganze spielablauf ähnelt sega soccer slam, die ki arm, die animationen billig ohne ende, die schüsse aus weiter entfernung eine katastrophe. das spiel ist einfach nur scheisse.


hab pes3 seit ca. einer woche und bin einfach nur begeistert. pes3 ist das genialste fußballgame aller zeiten und topt final evolution bei weitem. ich kann jedem pc zocker pes3 wärmstens empfehlen, kauft euch dieses meisterwerk.

fifa ist nur online interessant, fifa ist mehr für kleine mädchen, die kein plan von fußball haben. fifa4 hat nichts mit fußball zutun. fifa ist pussyfußball in reinkultur.
johndoe-freename-55398
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55398 »

toller test, nach dem zocken der demo is mir das mit den schüssen auch aufgefallen und find ich klasse, dass das mal jemand erwähnt.
*pes3demozockengeh*
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Also ich hab JAHRE lang FIFA gespielt... JEDEN teil ... und dann hat fifa einen weg eingeschlagen, der mir überhaupt nicht mehr gefällt.

Die letzte Demo hat auch meinen Eindruck vom \"neuen\" Fifa 2003 eeeh.. ich meinte 2004 gestärkt...

Und gestern habe ich mir zum erstenmal die PES3 Demo runtergeladen und gespielt...

Mal abgesehen davon, dass die Menüs Schund sind, der Sound schwach, KEIN VERLANGSAMER EINGEBAUT WURDE!!!! (Das Spiel sieht aus, wie ein stummfilm aus charlie chaplin zeiten!, denn auf meinem PC hab ich locker über 100-200 FPS und das SIEHT man auch...die Figuren rennen nicht, sie rasen übers spielfeld), einigen Grafikfehler in den Menüs(wenn die Auflösung hochgeschraubt wird) etc... das Spiel an sich ist GENIAL! Die Grafik geht in Ordnung etc. bis auf die Spielergesichter, aber das Spielgefühl ist GEIL!! Endlich darf man wieder frei wählen, was der Spieler macht, in welche Richtung er läuft etc!! All das wo Fifa einem einen GROOOSSSEN Riegel vor schiebt...

Argh!
Wenn es nur nicht eine verdammte (tschuldigung für den Ausdruck) PS2 umsetzung wäre:( PS2 symbole überall... *würg*...

Für PES4 wünsche ich mir ein RICHTIGES PC-Spiel:)
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@erdbeerfett

sei mal froh, dass ihr überhaubt ein pes spiel bekommt. pes ist ein konsolenspiel und auf der ps2 viel besser spielbar als auf pc. echte pesfans wissen, wovon ich rede.

trotzdem bin ich froh, dass eine pc version kommt, kaufen werde ich es mir zwar nicht aber dafür wird fifa auch auf pc verdrängt und pes wird erfolgreicher. pc spiele würde ich höchtens brennen, niemals original kaufen, dafür sind die pc spiele auf einem lächerlichen niveau.

wer behauptet denn, dass pes arcade sein soll??? fifa2004 ist höchstens realistischer als disney soccer. :oops: in pes3 hat man unendlich viele möglichkeiten ein tor zu machen. in fifa2004 sieht ein tor ärmer aus als das andere! fifa ist endlich tot!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-54190
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2003 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54190 »

Naja,Agaöah tritt hier wieder einmal als Konami Spielevertreiber auf ,aber egal!
Kann mir mal jemand verraten wo ich die PES3 Demo bekomme? Auf der offiziellen Seite gibts die nämlich nicht!

Danke im Vorraus!
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Logisch:)

Von Gamershell.com

wenn du dort den download nicht auf anhieb finden solltest, gehe auf gamestar.de und auf die älteren news... dort stehts nochmal in den news... wundert mich das 4p nicht auch diese news meldet... sowieso wurde hier schonmal ein post von mir entfernt in dem ich mich über fifa 2004 einwenig negativ geäussert hab, obwohl nix anstössiges etc. in diesem post war...
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: das schlechteste sportspiel des jahres heisst fifa 2004!

Beitrag von Masterblasterlevi »

[quote="agalah"] hab pes3 seit ca. einer woche und bin einfach nur begeistert. pes3 ist das genialste fußballgame aller zeiten und topt final evolution bei weitem. ich kann jedem pc zocker pes3 wärmstens empfehlen, kauft euch dieses meisterwerk.quote]

kann mich dem nur anschliessen :D

PES3 ist das geilste fussballgame!!
spiele nun seit ca 2 wochen und es wird immer besser, je länger man spielt 8O . so eine ballkontrolle gab es bis jetzt noch nie. jedes spiel ist anders. alleine die spielerwerte sind bei einem rollenspiel nicht besser. schade, das es nicht für die xbox oder den cube umgesetzt wurde :cry: . habe WE6FE Japan. aufm Cube und die grafikqualität ist um einiges besser als auf der PS2.
das einzige was noch fehlt sind die lizenzen: EA BITTE GIB SIE HER!!! :D
Antworten