Ja, das betrifft alles von "Ye" seit einer ganzen Weile schon. Sehr bedenklich.
Die Socke ist vielleicht sein Schutz vor deepfake.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Brasilianer allerdings wurde einige Jahre vorher aufgenommen und gehörte nicht zu den Randalen im Zuge der Wahl.
Yep, diese Art von "Culture War" Zeugs ist heutzutage meistens kindischer Unsinn, um sich selbst zu profilieren.LeKwas hat geschrieben: ↑29.01.2023 17:27Sieht imho so aus, dass da wieder was aufgebauscht wird - also von ein paar Twitterdödeln und Jaffe, aber auch von Bloggern und co., die sich jetzt auf Jaffes ungeschickten Kommentar stürzen.
Ich persönlich hol mir lieber nen ordentliches Game mit gutem Gameplay, und wenn ich im Charaktereditor ne PoC Lady zusammenbau, hab ich das beste aus beiden Welten lul
Der Typ schlachtet sowieso alles aus - und ich mein, wirklich, wirklich alles >_<
Das rettet übrigens nicht den Planeten, aber schont möglicherweise die Stromrechnung. Ich habe die Option auch recht früh von Standby auf Ausschalten geändert. Wenn ich Standby will aktiviere ich den selber.greenelve2 hat geschrieben: ↑29.01.2023 18:08 Die Option steht jetzt per default auf Ausschalten und nicht mehr auf Standby.
Du gibst also zu, ein woker Klimakrieger zu sein.... wird notiert.Khorneblume hat geschrieben: ↑31.01.2023 15:49Das rettet übrigens nicht den Planeten, aber schont möglicherweise die Stromrechnung. Ich habe die Option auch recht früh von Standby auf Ausschalten geändert. Wenn ich Standby will aktiviere ich den selber.greenelve2 hat geschrieben: ↑29.01.2023 18:08 Die Option steht jetzt per default auf Ausschalten und nicht mehr auf Standby.
Wenn die Änderung nicht gut kommuniziert wurde, dann ist das allerdings ein Problem.Khorneblume hat geschrieben: ↑31.01.2023 15:49Das rettet übrigens nicht den Planeten, aber schont möglicherweise die Stromrechnung. Ich habe die Option auch recht früh von Standby auf Ausschalten geändert. Wenn ich Standby will aktiviere ich den selber.
In so einem Fall wäre zB der Standby-Modus völlig ausreichend, und ein kompletter Neustart könnte sogar mehr Energie verbrauchen (hochfahren am PC braucht zB erstaunlich viel Energie). Wobei "passive rest mode" andeutet, dass es einen aktiven Rest Mode gibt?According to Sony's own research, the PS5 in passive rest mode uses 0.36 Watts of energy per hour, and a maximum of 3.2 Watts when downloading and USB charging.