Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 500 Autos versprechen die Entwickler für das kommende Forza Motorsport. Nun folgen auf die Ankündigung auch Taten, denn das Team enthüllt die ersten Vertreter des gewaltigen Fuhrparks. Natürlich liefern die Turn 10 Studios noch keinen kompletten Einblick, denn bis zum Release von Forza Motorsport vergeht noch einiges an Zeit. Dennoch wollen die Entwickler Fans einen kleinen Vorgeschmack auf d...

Hier geht es zur News Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von greenelve2 »

In großer Tradition von Gran Turismo sowie anderen Rennspielen, besteht die restliche Liste aus Nissan Skyline. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

greenelve2 hat geschrieben: 30.01.2023 14:39 In großer Tradition von Gran Turismo sowie anderen Rennspielen, besteht die restliche Liste aus Nissan Skyline. :Buch:
Vergiss mir nicht die unzähligen Honda Kei-Car Varianten :Häschen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von flo-rida86 »

greenelve2 hat geschrieben: 30.01.2023 14:39 In großer Tradition von Gran Turismo sowie anderen Rennspielen, besteht die restliche Liste aus Nissan Skyline. :Buch:
Ergibt kein Sinn im Falle von Forza,da waren es wenn überhaupt die üblichen US Marken die sehr präsent waren wobei auch immer von Ferrari oder McLaren sehr viele Modelle drin waren Forza hatte schon immer mehr als genug europäische Autos im verhältnis.
Auch genug Autos von kleineren Marken oder No names ohne jetzt gross fictives zu bringen.

Bei fh5 fand ich nur anfangs kacke das man viele alte Audi,Mercedes und BMW Modelle genommen hatte und kaum aktuelles aber auch das wurde zunehmend besser mit Updates und dem Autos Pass.(am besten der neue Audi rs7 :D)

Daher wird's beim neuen Motorsport sicher nicht anders,ich hoffe nur das man am Ende die offroader diesmal raus lässt die haben in fm7 null Sinn gemacht lieber mehr GT3 wagen oder sonst was.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 31.01.2023 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von greenelve2 »

flo-rida86 hat geschrieben: 31.01.2023 11:34 Ergibt kein Sinn im Falle von Forza
Forza Motorsport 4 hat sieben Skylines? Oder zählt nur die Variante GT-R? Egal, es muss nicht zwingend dieser Nissan sein, es ist nur übergreifend *hust need for speed hust* mit das Repräsentativste, um den Effekt mehrfacher Autos auszudrücken. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport: Autoliste mit den ersten 81 von 500 Fahrzeugen

Beitrag von batsi84 »

Mir sagt keins der Autos was. Ich gehe dann Mal wieder meine Postkutsche polieren :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Antworten