God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor drei Monaten ist God of War Ragnarök erschienen und gehört schon jetzt zu den erfolgreichsten PlayStation-Spielen überhaupt. Diese Leistung konnte man nun noch einmal untermauern.
 
Mittlerweile hat sich das aktuelle Abenteuer von Kratos nämlich mehr als 11 Millionen Mal seit seinem Release am 9. November 2022 verkauft, wie Entwicklerstudio Sony Santa Monica bekanntgibt. Damit liegt man z...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Eirulan »

Würd mich bei Sony's Zahlen immer interessieren, wieviel der angegebenen angeblich verkauften Exemplaren auf ihre Zwangsbundles mit der Hardware zurückfallen.
Ich mein, bis vor Kurzem bzw. teilweise vllt. immer noch konnte man die Konsole ja kaum kaufen ohne irgendein Spiel mitzukaufen, was man im Zweifelsfall gar nicht haben will...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Tungar20 »

Eirulan hat geschrieben: 02.02.2023 14:04 Würd mich bei Sony's Zahlen immer interessieren, wieviel der angegebenen angeblich verkauften Exemplaren auf ihre Zwangsbundles mit der Hardware zurückfallen.
Ich mein, bis vor Kurzem bzw. teilweise vllt. immer noch konnte man die Konsole ja kaum kaufen ohne irgendein Spiel mitzukaufen, was man im Zweifelsfall gar nicht haben will...
psssst... Sony freut sich doch grade über Ihre Freudentränen :Hüpf:
Aber ja, war wie damals auf der Wii, wo Wii Sports das beliebteste Wii Spiel von allen war. Klar weils auch Jahrelang zwangsweise als Bundlepaket dabei war.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Sonys Blockbuster knackt neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Levi  »

Tungar20 hat geschrieben: 02.02.2023 16:41 Aber ja, war wie damals auf der Wii, wo Wii Sports das beliebteste Wii Spiel von allen war. Klar weils auch Jahrelang zwangsweise als Bundlepaket dabei war.
Quizfragen für dich: haben Hinz und Kunz und ihre Oma sich die Wii für die Hardware oder für wii Sports gekauft...
Zuletzt geändert von Levi  am 03.02.2023 06:17, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten