Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst bei den Game Awards im Dezember 2022 wurde Judas das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert, nun gibt es bereits eine Deadline – spätestens bis Ende März 2025 soll der Shooter erscheinen.
 
Das bestätigte Strauss Zelnick, der CEO von Publisher Take-Two, in einem Gespräch mit IGN. Mittlerweile ist die Information auch in einem Finanzbericht des Unternehmens aufgetaucht. Bei Judas hand...

Hier geht es zur News Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von str.scrm »

soll ich eine Vermutung abgeben was nicht bis Ende März 2025 erscheint... :o

die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 07.02.2023 11:57 soll ich eine Vermutung abgeben was nicht bis Ende März 2025 erscheint... :o

die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen :Blauesauge:
bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von str.scrm »

die-wc-ente hat geschrieben: 07.02.2023 13:41
str.scrm hat geschrieben: 07.02.2023 11:57 soll ich eine Vermutung abgeben was nicht bis Ende März 2025 erscheint... :o

die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen :Blauesauge:
bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstorming :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von die-wc-ente »

str.scrm hat geschrieben: 07.02.2023 14:44
die-wc-ente hat geschrieben: 07.02.2023 13:41
str.scrm hat geschrieben: 07.02.2023 11:57 soll ich eine Vermutung abgeben was nicht bis Ende März 2025 erscheint... :o

die Sinnlosigkeit es jetzt überhaupt schon anzukündigen :Blauesauge:
bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstorming :Hüpf:
aber es ist ein bugthesda spiel.... :Blauesauge:
wenn ich so auf den zustand von fallout 76 schaue, immerhin schon ein paar jahre auf dem markt... :roll:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Shooter der Bioshock-Macher soll in spätestens zwei Jahren erscheinen

Beitrag von str.scrm »

die-wc-ente hat geschrieben: 07.02.2023 16:08
str.scrm hat geschrieben: 07.02.2023 14:44
die-wc-ente hat geschrieben: 07.02.2023 13:41

bethesda ist da ja noch besser: fallout 5 kommt - irgendwann zum ende des jahrzehnts...
da bin ich doch etwas optimistischer, schließlich gibt es schon eine A4 Seite Brainstorming :Hüpf:
aber es ist ein bugthesda spiel.... :Blauesauge:
wenn ich so auf den zustand von fallout 76 schaue, immerhin schon ein paar jahre auf dem markt... :roll:
76 ordne ich immer noch als Ausrutscher ein, der sich hoffentlich nicht wiederholt :?
zumindest bietet Bethesda stets erstklassigen Mod Support an, damit es die Community richtet :Blauesauge:

btw ist Judas irgendwie auch ein dämlicher Name für ein Spiel :|
so richtig gespannt bin ich hier noch nicht, zumal es auch viiiiel zu bunt ist für meinen Geschmack
mit Bioshock 1 wurde einfach etwas geschaffen, was man so nicht wiederholen kann - aber zumindest ein anständiges Remake kann her :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten