Bis auf zwei Trailer gab es bislang kaum Videomaterial zu Star Wars Jedi: Survivor. Nun gewähren EA und Respawn Entertainment aber erstmals einen ausführlichen Einblick in das Gameplay des Action-Adventures. Insgesamt neun Minuten an Spielszenen haben die englischsprachigen Kollegen von IGN auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Zu sehen ist dabei Protagonist Cal Kestis, der auf dem Planeten Koboh u...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action
Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Neun Minuten Gameplay mit Lichtschwert-Action
Wirkt wie der Erstling, eher durchschnittlich, inkonsequent und auf den Massenmarkt ausgerichtet. Würde der Charakter kein Lichschwert tragen, könnte das jedes Fantasyszenario sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Erstling war nahe am perfekten Jedi-Spiel und das obige Video zeigt eine konsequente Evolution des Erstlings. Alles ein bisschen besser und polished. Die Kämpfe spielten sich wunderbar wuchtig und nicht so abgedreht wie Force Unleashed (mit dem ich auch sehr viel Spaß hatte!). Und dass man nicht mal eben das Lichtschwert weglassen kann, um ein x-beliebiges Fantasyspiel zu bekommen, merkt man dann spätestens beim Blasterschussreflektieren und den Machtfähigkeiten. Ansonsten bitte entsprechende Spiele nennen, in denen Magie und Nahkampf so smooth ineinandergreifen.
Zuletzt geändert von Zirpende_Grille am 08.02.2023 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hab den Erstling nach rund 30 Minuten abgebrochen, das Kampfsystem war mir viel zu seicht, trotz höchsten Schwierigkeitsgrad.
Ansonsten konnte es mich auch nicht packen, mal sehen ob dieser Teil mich irgendwie länger fesseln kann.
Ansonsten konnte es mich auch nicht packen, mal sehen ob dieser Teil mich irgendwie länger fesseln kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du God of War auch nach 30 Minuten abgebrochen? Da kann man doch nun wirklich noch nicht das Kampfsystem beurteilen.
mega
man sieht in jedem Bereich eine Verbesserung, so wie man sich einen 2. Teil vorstellt und wünscht
give it to me baby
man sieht in jedem Bereich eine Verbesserung, so wie man sich einen 2. Teil vorstellt und wünscht
give it to me baby
Vom reinen Gameplay her, ist der Vorgänger richtig gut.
Ok, die Steuerung zickt schon oft ordentlich rum, aber unter'm Strich ist das Gameplay eine runde Sache.
Sämtliche Charaktere, Story und Levelaufbau empfand ich dagegen als sehr schwach!
Bin aber dennoch äußerst neugierig auf den Nachfolger.
Ok, die Steuerung zickt schon oft ordentlich rum, aber unter'm Strich ist das Gameplay eine runde Sache.
Sämtliche Charaktere, Story und Levelaufbau empfand ich dagegen als sehr schwach!
Bin aber dennoch äußerst neugierig auf den Nachfolger.
Der erste Teil war wirklich gut und hatte ein gesundes Maß an Anspruch.
Das Ausrüstungssystem war langweilig und die 1000 Ponchos waren überflüssig. Das Star Wars Thema reizt mich allerdings nicht mehr sonderlich.
Warum nicht mal ein gutes Star Trek Spiel
Das Ausrüstungssystem war langweilig und die 1000 Ponchos waren überflüssig. Das Star Wars Thema reizt mich allerdings nicht mehr sonderlich.
Warum nicht mal ein gutes Star Trek Spiel
öööhm .. ja