Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits in einer Woche erscheint PlayStation VR2 und pünktlich zum Launch dürfen sich Käufer der Brille über eine kostenlose VR-Version vom Horror-Ableger Resident Evil Village freuen.
 
Passend zum bevorstehenden Release präsentiert sich die schockierende Sause nun nochmal in einem neuen Gameplay-Trailer, in dem ihr die Schrecken des Spiels so hautnah erleben könnt, wie das ohne VR-Brille eben mö...

Hier geht es zur News Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version

Beitrag von str.scrm »

Resi7 VR - nach Alyx und Lone Echo für mich DAS VR Erlebnis
Pflichttitel wenn ich dann irgendwann eine hole :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version

Beitrag von PanzerGrenadiere »

macht doch bitte einen auf nintendo und shadowdropt dann beide spiele auch für pc. einfach so, weil ihr es könnt.

nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert die Schrecken der VR-Version

Beitrag von nawarI »

Ich hab jetzt auch vor PS VR2 zu holen.
Horizon und Moss und eben Resi 7 sind die SPiele, von denen ich die besten VR Erlebnisse erhoffe. Ich hoffe aber noch, dass Sachen wie Resi 6, hehe Skyrim und Hitman wieder PS VR2 lauffähig gemacht werden.
Zuletzt geändert von nawarI am 15.02.2023 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten