Was würdet ihr an der WII Konsole ändern?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMaxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMaxx »

Hey Leute

Ich find die Wii eigentlich ganz ok nur denk ich mir das die Leute irgendwann genug davon haben, mit ner weißen fernbedienung in der hand nen affentanz zu veranstalten^^

dann wollen die leute grafik und die Wii is gearscht

tolle idee von nintendo aber ob sich das dauerhaft durchsetzt? mal sehn

ich kenn nämlich leute die finden die steuerung nämlich nach 5 monaten schon nich mehr so doll

mfg DMaxx
Wer Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,etc. findet, darf sie mit Anfrage auf den Hersteller behalten.. VIEL SPASS BEIM SAMMELN
Bild
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Alles verliert mit der Zeit seinen Reiz, aber bedeutet das, dass man deshalb darauf verzichten will?

Die XBox360/PS3 Konsolen verlieren auch nach Monaten ihren Reiz, deswegen steigt aber sicherlich keiner mehr zurück auf XBox/PS2 um.

Wer das nicht erkennt, der wird wohl auch nie länger als ein paar Wochen ne Freundin haben. :P
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Aktuelles verliert erst dann seinen Reiz, wenn eine etwas neuartigere Evolution davon auf den Markt kommt.
Siehe VHS -> DVD -> HD-DVD/BR.
Schallplatten -> Kasetten -> CDs -> MP3.

Wii wird noch lange anhalten und Nintendo den Sieg in dieser Konsolengeneration bringen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ging ja nicht darum, ob der Reiz da ist, dass sich die Konsole weiterhin verkauft sondern um den Reiz als Besitzer.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Regioncodes sollen abgeschafft werden -.-
Das wünsche ich mir...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

reiz verlieren? ach wenn du was neues brauchst, besorg die resi uc, zwei wii motes, mach den zwei spieler mode an, nimm eine wii mote rechts, und eine links. was is cooler als ein shooter mit zwei von einander unabhängigen waffen? das feeling gibts nichtmal am pc :D
und das macht mehr spass als man glauben könnte, und ist nichtmals so schwer wie man denkt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Hotohori hat geschrieben:Es ging ja nicht darum, ob der Reiz da ist, dass sich die Konsole weiterhin verkauft sondern um den Reiz als Besitzer.
Und Du willst sagen, dass es dazwischen rein keine Verbindung gibt?
Wieso sollte ich mir Heute noch VHS zulegen, wenn ich DVDs haben kann?
Wieso sollte ich bei Kasettenwalkmans bleiben, wenn es MP3-Receiver gibt?

Das ganze ist nunmal miteinander verknüpft.
Innovation und Evolution der Waren machen den Reiz der Verbraucher aus.
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

Tz... es geht doch hier um was anderes da könnt ihr euch doch ewig streiten....
Naya um zum thema zu kommen...
Ich würde mehr games rausbringen , die einen VERNÜNFTIGEN MULTIPLAYER haben und nicht gleich ins Horror und sinnloses herumgeballere gehen ,nichtz gegen einen guten shooter aber es gibt fuer wii fast gar keine multiplayer außer die shooter und ein paar wenige mario games...
außerdem online würde ich auch verbessern...Mehr interner Speicher...
naya wie wäre es mit ner speicherkarte.Auch könnte man manche Games mit dem cube controller spielbar machen(siehe SSBB)
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Schallplatten klingen viel harmonischer als jeder Digitaldatenträger. Das wird euch jeder DJ, der was von seinem Werk versteht bestätigen können.;)
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

PARALAX hat geschrieben:Schallplatten klingen viel harmonischer als jeder Digitaldatenträger. Das wird euch jeder DJ, der was von seinem Werk versteht bestätigen können.;)
:roll: jupp

Jo bei mir liegt der Verbesserungsvorschlag einfach beim Onlinemodus!
Diese Codiererei geht mir auch langsam aufn sack. Wie schon mal vorher erwähnt, würde es vollkommen ausreichen auf den Wii Code zu setzen.

Und natürlich die Onlinegames.

Aber jetzt beginnt ja erstmal das Onlinegameleben des Wii (MOH Heroes usw.)

Freue mich schon wie ein Hund auf Monster Hunter 3 ;)

Adieu
http://www.myspace.com/shrusttdnb
Drum&Bass aus Albstadt/Straßberg
Bild
Bild
Bild
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

KeeT4Life hat geschrieben:Eine Option die ermöglicht diese verdammten Warnungen die WiiMote ja richtig am Handgelenk zu befestigen abzustellen.

Dann hätte ich gerne mal ein Nintendo Zeichen oder ein Wii Symbol wenn ich die Konsole starte. Ich finde es irgendwie seltsam das die Konsole einfach so startet ohne das wirklich ein "Nintendo" oder "Wii" Zeichen kommt.

Ansonsten.... keine Ahnung. Hauptsache meine Zelda's kommen ;)

PS: Ich spiele immer ohne Handgelenkschlaufe 8)
Genau deiner Meinung. Diese Warnungen die fast ne Minute dauern, und die man nicht wegdrücken kann nerven extrem. Aber das muss Nintendo glaube ich um sich rechtlich abzusichern, da es immer wieder mal so'n paar Vollpfosten schaffen beim Zocken eine Scheibe einzuwerfen, den Fernseher zu durchlöchern oder den Familienhund totzuprügeln.
Ich Spiele auch immer OHNE Schlaufe und die Wiimote ist noch nicht mal in die Nähe gekommen, mir aus der Hand zu gleiten.

Und ein schöner Startbilschirm mit Logo anstatt die weiße Schrift auf schwarzem Grund, man solle doch bitte die A-Taste drücken, wäre auch nicht schlecht.

Ansonsten: Vielleicht wäre ein fetterer Grafikchip echt nicht das Verkehrteste gewesen, denn die viele Wii Games machen zwar einen mega Fun, aber nach ner Runde PS3 oder 360 muss man sich doch erstmal umstellen. Ich träum Grad nur von MetroidPrime 3, das auf ner PS3-starken Hardware läuft - lechz.....
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich glaube man könnte aus der wii noch mehr grafik rausholen,nur die entwickler lassen sich zu wenig zeit wenn sie halt nen halbes jahr länger an dem spiel arbeiten würden wer mir das auch recht wenn ich dafür auch ne bessere grafik bekomme
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@~Märy~

es geht das gerücht rum das die WII bald unreal engine 3 tauglich sein soll....bitte mich nicht bashen ich habe erwähnt "gerücht" :wink:
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

lorridor hat geschrieben:@~Märy~

es geht das gerücht rum das die WII bald unreal engine 3 tauglich sein soll....bitte mich nicht bashen ich habe erwähnt "gerücht" :wink:
Eher andersrum... die Unreal Engine 3 wird Wii-tauglich gemacht. Also gehörig abgespeckt. Ein GOW oder Stranglehold wird man auf der Wii also nie in der 360 oder PS3 Quali zu sehen kriegen.

Aber andererseits... wenn man mal Halo 3 und MP3 vergleicht - so groß ist der Unterschied da auch nicht. Selbst in der Auflösung liegen sie geraden mal 160 Bildzeilen Auseinander. Denn Halo läuft, obwohl auf 1080p hochskaliert, gerade mal in einer effektiven Auflösung von 640p und Metroid in 480 p.
Das hat aber weniger mit der Unreal Engine 3 zu tun, als damit, dass Halo 3 einfach mies aussieht - und von den Hardwarevoraussetzungen gesehen MP3 dagegen genial.

Soll heißen, wenn die Wii gut und die Box schlecht mit eigens geschriebenen Engines programmiert werden, dann können sich die beiden durchaus annähern - aber dass die Unreal Engine 3 auf Wii auch nur entfernt an die beiden "Grafikmonster" rankommt ist mehr als unrealistisch.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie der ue3 port aussehen wird kann man natürlich nicht sagen. ich denke aber das man durch die geringere auflösung massenhaft ressourcen sparen kann.
zu halo 3 kann ich nicht viel sagen, da ich die serie nicht so toll finde. was mich aber interessieren würde, mit wie viel fps läuft das spiel?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten