Von 2033 bis Exodus hat 4A Games bislang dreimal die Welt von Metro besucht und ein viertes Mal steht wohl kurz bevor: Laut einem Insider ist der Nachfolger zu Metro Exodus bereits komplett spielbar. Bekannt ist bereits seit einiger Zeit, dass 4A Games an einem neuen Spiel innerhalb der Metro-Reihe arbeitet. Wirkliche Details gibt es bisher aber nicht, denn die Entwickler hielten still. Ein Berich...
Hier geht es zur News Metro: Neuer Serienteil bei 4A Games angeblich "vollständig spielbar"
Metro: Neuer Serienteil bei 4A Games angeblich "vollständig spielbar"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Metro: Neuer Serienteil bei 4A Games angeblich "vollständig spielbar"
hach ja, es ist wieder mal soweit
auf Metro war bisher immer Verlass
spaßiges Gameplay, coole Story und eine der besten Atmosphären in Sachen Postapocalypse
und S.T.A.L.K.E.R. wird ohnehin so ehrenlos
auf Metro war bisher immer Verlass
spaßiges Gameplay, coole Story und eine der besten Atmosphären in Sachen Postapocalypse
und S.T.A.L.K.E.R. wird ohnehin so ehrenlos
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
der letzte teil war eher schwach.
Ich fand Exodus toll. Hatte seine Schwächen wie Stärken, es war anders. Noch einen dritten Teil in der Metro zu machen wäre vermutlich zu repetitiv gewesen.
Beim vierten Teil muss man aber imo noch mehr mit der Formel machen. Exodus war mechanisch immer noch stark an den Vorgängern, und das Open World Zeugs war eher Standard, auch wenn deutlich weniger überladen als sonst.
Außerdem ein bisschen zerstückelt. Das Mad Max-Kapitel ist immer noch schräg.
Beim vierten Teil muss man aber imo noch mehr mit der Formel machen. Exodus war mechanisch immer noch stark an den Vorgängern, und das Open World Zeugs war eher Standard, auch wenn deutlich weniger überladen als sonst.
Zuletzt geändert von Temeter am 17.02.2023 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wobei das in Exodus auch keine richtige Open world wahrTemeter hat geschrieben: ↑17.02.2023 13:05 Ich fand Exodus toll. Hatte seine Schwächen wie Stärken, es war anders. Noch einen dritten Teil in der Metro zu machen wäre vermutlich zu repetitiv gewesen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass sie diesmal erzwungene Schleichpassagen für das gute Ende entfernen oder zumindest Alternativen anbieten. Metro hat für mich eines der besten Gunplays und dieses durch Stealth zu limitieren, das gefühlt die Hälfte des Spiels ausmacht, dämpft den Spielspaß doch deutlich.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
wenn ich so darüber nachdenke... ist wohl wahr.Hatte seine Schwächen wie Stärken, es war anders. Noch einen dritten Teil in der Metro zu machen wäre vermutlich zu repetitiv gewesen.