Suicide Squad: Kill the Justice League - Ausführliches Gameplay und Online-Zwang bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League - Ausführliches Gameplay und Online-Zwang bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie zuvor angekündigt, gab es während der PlayStation State of Play erstmals eine ausführliche Gameplay-Demonstration zu Suicide Squad: Kill the Justice League. In dieser schießen sich Harley Quinn und ihre Begleiter durch Metropolis. Anders als die Batman Arkham-Spiele der Vergangenheit von Entwickler Rocksteady wird Suicide Squad ein Third-Person-Shooter, welcher sich auch anderen modernen Syste...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Ausführliches Gameplay und Online-Zwang bestätigt
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Ausführliches Gameplay und Online-Zwang bestätigt

Beitrag von DerSnake »

Gottes Willen...^^ Ich meine mag viell. kein schlechtes Spiel sein aber irgendwie die volle Reiz Überflutung.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Hawked
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Ausführliches Gameplay und Online-Zwang bestätigt

Beitrag von Hawked »

Einfach Nur traurig mit der Arkham Trilogie hat Rocksteady 3 absolute Stealth Action Meisterwerke erschaffen. Und jetzt gibts Standard Live Service Shooter mit Marvelkinderkacke. Wird aber mit Sicherheit geanauso floppen wie Marvels Avengers. Selbst der Mainstream ist ja mittlerweile aufgewacht und frisst nicht mehr jeden Dreck
Zuletzt geändert von Hawked am 24.02.2023 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Das klingt halt alles wie eine Drohung :roll:
Hoffentlich Floppt dieses Game damit wir dann wieder anständige singleplayer Batman bekommen.
Natürlich schade für die talentierten Entwickler bei rocksteady die allen Anschein nach zu diesen Mist verdonnert wurde.
Zuletzt geändert von FroZ3nObi am 24.02.2023 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Selbst für mich als riesiger DC-Fan schon jetzt die Enttäuschung des Jahres! Und dabei sollte es mein Spiel des Jahres werden. Rocksteady hat also all die Jahre an einem Mix aus Destiny, Fortnite und Avengers gearbeitet? Einem Live Service Bullshit? Alter Vadda, auf sowas musste nach Avengers erstmal kommen. Da lobe ich mir Gotham Knights, was vermutlich auch mal Live Service haben sollte, aber wohl noch die Kurve bekommen hat und auch in Richtung der Arkham-Spiele geht. Spielt das und lasst Suicide Squad in den Regalen verschimmeln!
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
FroZ3nObi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

diggaloo hat geschrieben: 24.02.2023 14:04 Selbst für mich als riesiger DC-Fan schon jetzt die Enttäuschung des Jahres! Und dabei sollte es mein Spiel des Jahres werden. Rocksteady hat also all die Jahre an einem Mix aus Destiny, Fortnite und Avengers gearbeitet? Einem Live Service Bullshit? Alter Vadda, auf sowas musste nach Avengers erstmal kommen. Da lobe ich mir Gotham Knights, was vermutlich auch mal Live Service haben sollte, aber wohl noch die Kurve bekommen hat und auch in Richtung der Arkham-Spiele geht. Spielt das und lasst Suicide Squad in den Regalen verschimmeln!
Zumal sind es zurzeit wieder die großen Singleplayer spiele die zum Verkaufsschlager werden (Elden Ring, Hogwarts…).
Sehr Realitätsferne Entscheidung.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Wird das nächste Avengers. Das Gameplay sah ja sowas von langweilig aus.
Aber Hauptsache kann man seine Crew dann mit Skins einkleiden, bestimmt dann auch mit "Premium" Varianten aus dem Shop.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

diggaloo hat geschrieben: 24.02.2023 14:04 Selbst für mich als riesiger DC-Fan schon jetzt die Enttäuschung des Jahres! Und dabei sollte es mein Spiel des Jahres werden. Rocksteady hat also all die Jahre an einem Mix aus Destiny, Fortnite und Avengers gearbeitet? Einem Live Service Bullshit? Alter Vadda, auf sowas musste nach Avengers erstmal kommen.
Genau das! Unfassbar, dass das Studio, welches die Arkham Spiele gemacht hat an diesem Dead on Arrival Titel arbeitet.

Suiced squad - der Name ist Programm
Zuletzt geändert von Mafuba am 25.02.2023 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
...
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Und plötzlich klingt Gotham Knights gleich viel besser... ich wüsste gern, was in Rocksteady gefahren ist, mit einem solchen Franchise solch einen Erfolg gehabt zu haben, dann innerhalb dieses Franchises sogar noch deutlich in die Breite zu gehen, sich aber gleichzeitig zu denken "joah, nee, lasst mal... wir machen jetzt mal einfach was ganz anderes" und dann auf die Idee zu kommen, ein Kind aus Agents Of Mayhem und Destiny zusammen mit aufgeklatschten DC Skins als Live-Service-Game wäre das, worauf Fans von ihnen nach der Arkham-Reihe gewartet haben. Ich mein, wie viel Lack ist da in der Führungsetage bei dieser Konzepterstellung bitte verschnüffelt worden?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Dabei sehen Charaktermodelle und Animationen etwa in den Cutscenes richtig gut aus, so als Singleplayer Story Spiel wie etwa God of War oder die Arkham Games oder auch Sonys Spiderman wär das sicherlich eingeschlagen wie ne Bombe.
Keine Ahnung, was dieser Live Service Looter Shooter Blödsinn soll.
Zuletzt geändert von LeKwas am 26.02.2023 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

LeKwas hat geschrieben: 26.02.2023 19:30 Keine Ahnung, was dieser Live Service Looter Shooter Blödsinn soll.
Folge dem Geld.

Fortnite, CoD und wie sie alle heißen. Da werden sogar Farben von Munition verkauft. Mit Erfolg, wenn ich mich nicht irre.

Da will jeder was von dem Kuchen.

Ich habe längst gelernt, diese Art von "Spiel" zu ignorieren. DLC in gewissen Formen lasse ich mir noch gefallen. Aber sobald diese MTA Grütze drin ist, bin ich raus.

Ist manchmal hart für mich. Wie gerne hätte ich ein gutes Marvelspiel mit all den coolen Charakteren gehabt. Aber dann ist das so. Ich werfe dieser Maschinerie nicht noch Geld in den Rachen. No Sir.

Und noch finde ich genug Spiele, die auf solchen Blödsinn verzichten.

Davon ab, selbst wenn dieser ganze Skin und Farbenkram so erspielbar wäre, das Spiel hat für mich kein bisschen Superhelden(villain)-vibes. Sieht für mich wie Borderlands in schlecht aus.

Statt so einem Kram hätte ich mir coole Moves und Finisher gewünscht. Viele! Um sich coole verschiedene (!) Builds basteln zu können. Aber Farben und Attachments für Waffen und Kleidung sind ja so viel einfacher...

Hard pass.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

NoBoJoe hat geschrieben: 28.02.2023 07:33Folge dem Geld.
Eben darum erkenn ich den Sinn und Zweck darin nicht.
Es sind so irre viele Live Service Games in letzter Zeit gescheitert, Anthem, Godfall, Babylon's Fall, Marvel's Avengers, Final Fantasy VII First Soldier, Chocobo GP, Rumbleverse, Apex Legends Mobile, Battlefield Mobile, Hyperscape, CrossfireX, Knockout City, Elyon, Bless, Bless Unleashed, das sind nur ein paar, die mir in der Schnelle einfielen. Viele davon wurden nicht einmal ein Jahr alt, ehe die Hiobsbotschaft von der Serverabschaltung eintrudelte.
Die Leute sind übersättigt, die können nicht dutzende Live Service Games simultan zocken, vielleicht sind nur 1% überhaupt erfolgreich, während sich die restlichen 99 um Brotkrumen kloppen dürfen. Nach ner guten Investition sieht mir das nicht aus.
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.02.2023 15:23, insgesamt 7-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten