Me2.die-wc-ente hat geschrieben: ↑11.03.2023 16:50ja, das hätt ich auch gerneMehr von Tests von kleineren Spielen
PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern
Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern
immerhin sind wir mittlerweile bei der aktuellen Generation angekommen
wer wollte nicht schon immer wissen, wie man 2023 eine PS3 richtig ausschaltet
wer wollte nicht schon immer wissen, wie man 2023 eine PS3 richtig ausschaltet
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht jemand der seine PS3 seit Jahren laufen ließ, weil er nicht wusste, wie man sie ausschaltet. Jetzt kann er sie endlich abschalten und durch eine PS4 ersetzen.
Selbe Spiel wie bei den vorherigen Dualshocks,besseren Akku ordern und einbauen (lassen) ....ist kein Hexenwerk und bezahlbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, Tipp‘s zum Strom sparen: Alles abschalten, was Strom verbraucht.
Wäre ich doch nur eher drauf gekommen. ^^
Wäre ich doch nur eher drauf gekommen. ^^
Ich kann die Kritik an der Qualität der News im Vergleich zu früher durchaus nachvollziehen und teilen. Wenn ich mir die meisten Überschriften ansehe, gleicht dies häufig dem Niveau unserer örtlichen Boulevardzeitung.. Nichtssagende Titel, die auf Clickbait ausgelegt sind. Dahinter verbergen sich dann zumeist Artikel, die zunächst einmal um den heißen Brei schreiben, um eine möglichst lange Verweilzeit zu generieren. Im letzten Drittel wird dann die Überschrift aufgelöst und das zumeist mit einem Ergebnis, was mich kein Stück schlauer macht. Es ist wirklich schade, doch nach so vielen Jahren, überlege ich mehr und mehr, ob ich diese Seite zukünftig noch besuchen möchte...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mach dir keinen Kopp'. Gamona hatte auch das Problem mit dem nachlassen der Qualität der Artikel nach der übernahme durch einen neuen Besitzer und nach gut 1.5 Jahren wurde die Seite abgeschaltet.Jupp_GER hat geschrieben: ↑14.03.2023 11:33 Ich kann die Kritik an der Qualität der News im Vergleich zu früher durchaus nachvollziehen und teilen. Wenn ich mir die meisten Überschriften ansehe, gleicht dies häufig dem Niveau unserer örtlichen Boulevardzeitung.. Nichtssagende Titel, die auf Clickbait ausgelegt sind. Dahinter verbergen sich dann zumeist Artikel, die zunächst einmal um den heißen Brei schreiben, um eine möglichst lange Verweilzeit zu generieren. Im letzten Drittel wird dann die Überschrift aufgelöst und das zumeist mit einem Ergebnis, was mich kein Stück schlauer macht. Es ist wirklich schade, doch nach so vielen Jahren, überlege ich mehr und mehr, ob ich diese Seite zukünftig noch besuchen möchte...
Bild.de bietet mittlerweile mehr Infos zu neu erscheinender Software als 4P.