Ganz nett, wenn man eher solo losgehen möchte, und wenig Lust hat, die NPCs zu leveln.
Könnt sich allerdings auch um einen Glitch handeln, und das ist seitens der Entwickler vielleicht nicht so gewollt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde mal einen Blick auf "HUMANITY" werfen, die Demo ist leider nicht mehr zu spielen, aber wer auch nur ansatzweise was mit Puzzle oder Strategie oder Geschicklichkeitsspielen was anfangen kann, wird hier wirklich Platin finden.NoBoJoe hat geschrieben: ↑04.03.2023 01:14 Meine Güte. Hab nach der Demo nochmal Nioh 2 rein geschmissen. Praktisch alles gefällt mir da besser.
Ganz besonders Optik und Leveldesign. Ich meine, auch Nioh 2 gewinnt in Grafik und Leveldesign keinen Blumentopf, aber Wo Long ist definitiv nochmal ein deutliches Downgrade.
Und spielerisch ist Nioh 2 auch viel besser. Was nützen mir hunderte Waffen und Stats, wenn ich eh nur parieren soll?!
Ne danke. Die nächste Enttäuschung 2023.
Reiht sich nahtlos bei mir (!) bei Hogwarts, Forspoken, Wild hearts (wobei ich das sogar im Sale kaufen würde) und Atomic Heart ein.
Bisher war 2023 für mich Pile of Shame verkleinern und Monster Hunter Rise (PS5) plus Octopath Traveler 2. Auf der Switch Fire Emblem, aber das hat mich auch nicht so mitgerissen.
Oh und Dead Space Remake, aber das war ja "nur" ein Remake.
Wenn das so weiter geht, hab ich Ende des Jahres meine ganzen Spiele aus 21 und 22 durch. Auch gut.
Gut, leicht Off-Topic aber wtf ist das denn für eine psychedelisches Gewusel? Also in das gleiche Genre passt dann aber auch .
Also ich hoffe das nicht nochmal so ein Boss wie Lu Bu kommt. Schön finde ich, das Speicherpunkte direkt vor den Bossen liegen. Trashmobs und lange Laufwege zwischen Friedhof und schwierigem Boss sind einfach nur sadistisch. Genauso gut könnte man den Spieler zwingen, nach jedem Versuch 5min auf einen Wartebildschirm zu starren.LeKwas hat geschrieben: ↑05.03.2023 18:21Sekiro wirkte auf mich im wesentlichen wie aus einem Guss (wenn auch dort mit manch Difficulty Spike).
...
Einzig Gigachad Lu Bu wirkte bislang angemessen als Boss.
...
Keine Ahnung, was man sich bei Team Ninja da intern genau dachte. Wurden die Bosse in der Hinsicht gebalanced, dass man von einem Spieler ausging, der nur die halbe Map absucht, um dann quasi "unterlevelt" vor nem Boss zu stehen?
Parier halt im richtigen Moment, dafür einmal B bzw. Kreis antippen.
Persönlich halte ich Erde für den stärksten Stat, aus mehreren Gründen:
Okay, danke. schau ich mal. bin aktuel richtung feuer da die feuerexoplosion gut reinhaut. auch gegen kleine grüppchen.
The Surge 2 kam ziemlich gut an bei 4P. Damals noch im Testbericht von Jörg Luibl: https://www.4players.de/4players.php/di ... rge_2.html und bei 91 Kommentaren würde ich nicht von "fand kaum Erwähnung" sprechen. Also ich fande es sehr gut, besonders das Kampfsystem. Man muss aber mit dem Sci-Fi Setting klar kommen... und mit den dauernden Respawns + grinden ohne Ende (naja, extrem Souls-like).
gleich mal testen ob das auch fürs ng+ gilt.・Am Nebenschlachtfeld "Die treuen Untertanen des Tigers" wurden folgende Anpassungen vorgenommen:
・Anpassungen an KI
・Anpassungen an erlittenem Schaden durch kritische Treffer, der Parameter für Anstieg/Senkung von Wille usw.
・Erhöhung der vom Spieler erhaltenen Moralpunkte