Ja, ok... wir landen wieder an dem Punkt wo es vergebens ist.
Strohmannargumente. Es war blauäugig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, ok... wir landen wieder an dem Punkt wo es vergebens ist.
Khorneblume hat geschrieben: ↑17.03.2023 10:48Ja, ok... wir landen wieder an dem Punkt wo es vergebens ist.
Strohmannargumente. Es war blauäugig.
Ja, das Gefühl habe ich auch, deswegen gehe ich auch ehrlich gesagt weniger von nicht können aus, sondern viel eher von nicht wollen.
Du könntest es aber versuchen, ironiefrei, sarkasmusfrei, frei von Vorwürfen, Strohmannargumenten oder anderen rethorischen Kniffen, sachlich zu erklären.StefPank hat geschrieben: ↑17.03.2023 10:51Ja, das Gefühl habe ich auch, deswegen gehe ich auch ehrlich gesagt weniger vom nicht können aus, sondern viel eher vom nicht wollen.
Frag Microsoft. Sony musste doch die Zahlen vorlegen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑17.03.2023 10:48
mich würde ja mal interessieren wie viel geld die für sowas ausgeben.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du genau willst.cM0 hat geschrieben: ↑17.03.2023 13:19 Liebe Leute, es wäre schön, wenn es beim Thema Starfield: Ist für Sony der Grund, Microsoft nicht zu trauen bleiben könnte. Natürlich können Vergleiche zu anderen Publishern gezogen werden, aber einen weiteren "XY ist der schlimmste Publisher" oder "xy ist der beste"- Thread brauchen wir wirklich nicht. Also gern sachlich über das eigentliche Thema diskutieren, aber Andeutungen und Seitenhiebe sind unnötig. (Ich meine damit nicht Todesglubschs Kommentar, auch wenn der zufälligerweise der letzte im Thread war)