Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine ganz besonders begehrte Sammelkarte aus Magic: The Gathering, der Black Lotus, hat bei einer Auktion nun eine neue Rekordsumme für den Verkauf einer Magic-Karte erzielen können. Für eine fast schon sagenhafte Summe von 540.000 US-Dollar wechselte ein Exemplar einer der prestigeprächtigsten Prints aller Zeiten ihren Besitzer. Vor rund zwei Jahren wurde schon einmal ein nahezu identisches Exem...

Hier geht es zur News Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft

Beitrag von greenelve2 »

Sind so die hauptächlichen News, die man außerhalb der eigenen Szene von Magic mitbekommt...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sildorian
Beiträge: 286
Registriert: 17.08.2010 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft

Beitrag von Sildorian »

Habe mal Live mitangesehen, wie ein Black Lotus für etwas über 300 DM den Besitzer gewechselt hat. Fand ich damals absolut verrückt, rückblickend wäre ich gern der Käufer gewesen :lol:
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Magic: The Gathering: Beliebter Black Lotus für sagenhafte Rekordsumme verkauft

Beitrag von Carmageddon »

Kann man machen. Ich dachte mir früher schon warum ich den Karten hinterher sollte. Ich würde/könnte sie eh nicht spielen. Ein Kollege hat sich ein Proxmox Deck zusammen gekauft. War sehr langweilig dagegen zu spielen. Wenn es halt nur noch auf die Starthand ankommt. Ich spiele am liebsten unkonventionell. ;) Ein Battle of Wits Deck steht noch an. :D
Antworten